497 16

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

Kommentare 16

  • Marietta Kaut 18. Februar 2004, 22:44

    auch hier wieder tolle Strukturen....
    ich mag auch beider Versionen und könnte mich nicht entscheiden....
    aber muss ich ja auch nicht! ;-))
    Sehr schön!
    LG Marietta
  • Johannes Lechner 18. Februar 2004, 17:58

    Mhhh ein tolles Bild, schöner Titel...wirkt extrem gut...

    glG, Joe
  • Lene Busch 18. Februar 2004, 13:07

    mir gefällt dieses Bild besser, da es das Ganze etwas *intensiver* zeigt
    Lene
  • Andrea . Chris H. 18. Februar 2004, 11:30

    Ganz tolle Aufnahme und eine sehr schöne Bildaussage.
    LG, Andrea
  • Hans-Peter Möller 18. Februar 2004, 10:00

    Hui, da bist Du aber nah herangegangen, Petra. Gefällt mir auch sehr gut. Kann mich aber nicht entscheiden, welches ich favorisieren würde. Jedes für sich hat was!
    Grüße aus Berlin
  • Steffen S. 18. Februar 2004, 9:46

    Auch mir gefällt dieser Ausschnitt besser, noch mal 'ne echte Steigerung.

    LGS
  • Horst-W. 18. Februar 2004, 9:08

    Mir gefallen beide Bilder sehr gut, jedes auf seine Art. Interessant zu sehen wie ein anderer Ausschnitt ein Bild, eine Aussage verändern kann.
    LG Horst
  • WolfTek 18. Februar 2004, 9:06

    Alt, morbide, abbröckelnd - eine Variante des Liebens? Da die beiden Profile einander zugewandt sind, besteht wohl noch Hofffnung.
    W.
  • Monika Paar 18. Februar 2004, 9:05

    deine art die dinge zu sehen fasziniert mich - eine eindrucksvolle aufnahme!
    lg
    monika
  • Sabine Kuhn 18. Februar 2004, 9:02

    … ein feines, mal wieder d@rk typisch gekonntes:
    Schärfe-/Unschärfe-Spiel, SAUBER !! & schick dir ein liebes Lächeln in den weiteren Westen . . die Sabine :-))
  • Elisabeth Hackmann 18. Februar 2004, 8:58

    kann mich hier nur anschließen.. so wirkt es unglaublich gut.. viel Besser als in der ersten Version !!

    LG EvÖ
  • Maren Arndt 18. Februar 2004, 8:30

    Jau - der Name Deines Ordners - der sagt viel aus über dich .
    Das erste Foto dieser Art hab ich verpaßt - oje, ich wünschte mir mehr Zeit;-((
    Aber sie gefallen mir Deine Fotos aus Deiner Sicht - so gut wie immer ;-)
    Liebe Grüße aus umzu
    Maren
  • Josef Zenner 18. Februar 2004, 8:05

    Jetzt sind es zwei Liebende.
    Viele Grüße Josef.
  • Frank Mühlberg 18. Februar 2004, 7:55

    Der Ausschnitt hier gefällt mir auch besser als der erste, schade nur das der Schärfentiefenbereich so gering ist, das der Bereich rechts nicht die gleiche Schärfe hat wie der linke.
    Frank
  • J. Te. 18. Februar 2004, 7:46

    Der Name Deines Fotohome-Ordners sagt viel aus...
    Wie schon beim ersten Bild besticht auch in dieser Variante wieder die saubere Fototechnik mit ausgezeichnet ausgeglichenem Licht und exzellenter Schärfe, bei stärkeren Kontrasten, die auch zur veränderten Bildaussage führen...nicht mehr so weich, eher Hoffnungslosigkeit ausstrahlend...
    D@rk-ART wieder, wunderschöne Fotografie eben...
    Liebe morgendliche Grüße
    Jörg