Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

In Youghal...II...

...sind wir am nächsten Morgen noch durch spaziert, unter anderem auch durch den Torbogen des Uhrenturmes. Der Turm stammt aus dem Jahr 1776
Es war ein sehr schöner Spaziergang hier.
Unterwegs in Irland mit dem Womo, unserer Shannon und meiner Edda

Juni 2012

In Youghal...
In Youghal...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 7

  • Conny62 13. September 2012, 22:10

    Schliesse mich meinen Vorrednern an , sehr interessantes Gebäude, das ich in (HURRA) 2 1/2 Wochen sicher auch sehen werde.Und dann die typisch irischen bunten Häuser. Sehr gelungen.
    LG Conny
  • acinos 10. September 2012, 12:52

    und vor allem immer noch die Elektro Strippen,die ich auch in Irland immer gesehen habe 1990 :-)
    schön dieses Foto auch mit den knalligen Farben der Häuser z.B. links,was meines Erachtens auch zu Irland gehört,wie das Guiness und der Bodhran !
    LG
    acinos
  • Andreas14057 10. September 2012, 12:21

    Schöne Impression aus der Stadt. Da war ich schon lange nicht mehr und früher leider ohne Kamera...
    LG Andreas
  • Fokke Nijdeken 9. September 2012, 14:43

    sieht aus wie ein gefängnis, aber so wird es heute bestimmt nicht (mehr) genutzt.
    ein markantes gebäude auf alle fälle!
    gr fokke
  • Knut Geissler 9. September 2012, 13:45

    Ein schöner Turm, der aber nicht unbedingt typisch für Irland ist...
    LG Knut
  • Roland Brunn 9. September 2012, 9:47

    Ein nettes Städchen wo wir nach Dublin das erste Mal übernachteten und hervorragend speisten !
    VG Roland
    http://www.ahernes.net/
  • tiedau-fotos 9. September 2012, 7:43

    Schöne Ansicht, doch wirkt uns das Bild etwas düster
    lieben Gruß Uli + Elke