Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

In Youghal...

...das ja eigentlich im County Waterford liegt, hat es richtig doll geregnet - das erste Mal übrigens! Also haben wir hier am Hafen gestanden und eine verregnete Nacht hier verbracht! ;-)
Unterwegs in Irland mit dem Womo, mit unserer Shannon und meiner geliebten Edda.

Juni 2012

Kommentare 3

  • acinos 8. September 2012, 17:23

    Merke:
    es gibt kein schlechtes Wetter in Irland !!
    Regen gehört zu Irland dazu wie das Guiness und der Irish Folk :-)

    Das Bild finde ich deshalb sehr schön,weil diese Einsamkeit an einem Regentag sehr beruhigend wirkt--schön der weite Blick auf das Meer und das kleine Boot mit dem roten Farbtupfer der Boje.
    LG an Dich + Edda
    acinos
  • Dirk Singer 8. September 2012, 12:07

    Hi Eddie,
    das nenne ich mal richtiges Irlandwetter, muß auch mal sein.Der Womoplatz war aber auch sehr schön.

    Lg auch an Edda

    Dirk
  • Schattenfänger 7. September 2012, 22:09

    Ein geniales Motiv mit einer super Wirkung.
    LG
    Mike