Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
215 2

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

in Wollseifen

Wollseifen liegt in der Eifel und ist ein Ort aus dem alle Bewohner zwangsweise ausgesiedelt worden sind, damit man dort u.a. den Häuserkampf üben kann...u.a. das letzte Mal für den Jugoslawienkrieg...danach wurde das Gelände entmilitarisiert

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Natur allg.
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 220