Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ring-ding


Free Mitglied, vom Westerwald

In Wolke 7

Aufgenommen bei der WRC 2013 an der schönen Mittelmosel.

Die Wagen kommen an diesem Streckenabschnitt eine ca. 200m lange Gerade mit ordentlich Speed den steilen Berg rauf.
Dann folgt eine Spitzkehre in deren MItte sich eine recht tiefen Wasserrinne befindet.
Die Kehre hat der Eine oder Andere nicht ganz einwandfrei genommen.
Anschließend geht es mit Vollgas leicht steigend weiter.

Kommentare 10

  • Eifelpixel 15. Mai 2014, 9:38

    Ein guter Schuss auf des Heck des Citroen
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • Kai Gattermann 14. Mai 2014, 22:52

    Ich bin begeistert und zwar absolut!
    Richtig klasse Szene die Du uns hier wieder mal servierst!

    VG Kai
  • David Stefano Peters 14. Mai 2014, 14:00

    Tja, ohne Akkri bleibt uns oft nur der Backshot bei solchen Veranstaltungen. Aber den hast du klasse abgelichtet!
    Schön viel drum herum - eben ein richtiger Ring-Ding :-)

    BG David
  • Vive le Sport 12. Mai 2014, 22:26

    tiptop Erinnerung an einen sehr schönen Sommertag mit klasse Action
    feinste Quali und die Fotomannen sind das itüpfelchen
    die wolke7 Zeiten sind für citroen ja leider um auch wenn sie an dem WE damals wohl kurzzeitig draufwaren

    VG Vive
  • Michael Bergrath 12. Mai 2014, 20:46

    Sieht ja echt ulkig aus, wie die Vier da auf kleinstem Raum "die Festung halten" :-))
    Klasse ins Bild gesetzt.

    Grüße - Mike
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 12. Mai 2014, 18:18

    Die Aufnahme erzählt eine kleine Geschichte - das hast Du gut gesehen und auch festgehalten!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • M.Hogreve 12. Mai 2014, 11:44

    Schöner Backshoot, bei solchen Motiven, hätte ich immer Angst um mein Equipment.
    Schön zu sehen das man selbst bei einem WM Lauf hier die Möglichkeit hat auch als Zuschauer noch klasse Fotos zu machen
    Grüße
    Manfred
  • Howie Munson 11. Mai 2014, 21:19

    ...das gibt´s doch garnicht !! ...haste die dort an ihren Schnürsenkeln zusammen gebunden ? ....und wer von denen arbeitet für ne Zeitung oder so, wenn ich da manchmal auf die Ausrüstung schaue, wie auch in Spa, dann frag ich mich, werden die Akkris nur an Verwande verteilt ....aber ich schweife ab .....der Staub ist wie gemalt um die Jungs und der Hang gibt ne schöne Weit zur Action im Vg....hier passt mal wieder alles !
    VG Howie
  • Andreas Rode 11. Mai 2014, 21:15

    Tja, die Jungs am Rande sind ja ganz schön "eingewölkt" worden :-)) Prima Aufnahmeposition, und wieder mal ein Bild, welches nicht nur die Renner ablichtet, sondern gleichzeitig auch eine kleine Story erzählt. Fein gemacht !

    Grüße, Andreas
  • T. Schiffers 11. Mai 2014, 20:28

    noch mal eine schöne Erinnerung an nen feinen Tag, fototechn. auch ne runde Sache!;-))Tino

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz