Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
in wenigen Stunden laufen sie aus

in wenigen Stunden laufen sie aus

977 17

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

in wenigen Stunden laufen sie aus

Am Mittwoch war schon eine kleine Windjammerparade auf der Kieler Förde.... *g*
Alex ganz klein hinter der ukreinischen Khersones

Kommentare 17

  • Madmoiselle Méli 9. September 2005, 14:40

    Was für ein tolles Foto!!!!
    Das unterstützt doch gleich wieder total meinen Piratenspleen hrhrhrhrhr
  • Stefan Warken 14. Juli 2005, 0:31

    Ich hoffe du hattest einen Helm an ;-)

    Iss ja ne starke Perpektive ... gefällt mir sehr gut.

    Gruss Stefan
  • Jutta Schär 28. Juni 2005, 14:33

    was für ein bild mina....
    diese farben sind einfach traumhaft.....
    es könnte auch ein ganz altes bild
    sein, aus der zeit, als diese segler
    die könige der meere waren
    lg jutta
  • Mina Zander 28. Juni 2005, 12:06

    @ Ralf: jepp, waren diese Presse-Schlauchboote, ich habe ganz viele blaue Flecken *grummel*, hatte ne Regatte fotografiert und dann auf dem Rückweg nach Schilksee kamen diese zwei daher! War rictig gut, aber Objektivwechsel war nicht drin, war viel zu gefährlich!!!!
    Ich freue mich schon auf die Sail, wird bestimmt gut!

    @ Micha: jepp, danke

    @ Ro.Si, Barbara Langer und Anja O.: Schwimmen, oh herje, das Ganze in dem Boot war schon heikel, bin froh, das ich nicht schwimmen musste, da wäre ja alles nass geworden!

    @ Stef@n: danke sehr, Presse-Schlauchboot!

    @ Phil: °°°
    °°°°°
    °°°°°°°
    °°°°glugg glugg°°°°°

    @ Rainer: thx

    @ Patti: wow, tolle Perspektive. Wie teuer war denn der Flug?

    @ Frank: danke

    @ Timo: danke, das du dazu was schreibst, habe das Bild hochgeladen und habe das auch gedacht, zwar sind die Segel von der Alex sehr ausgeblichen, aber naja an dem Grün hätte ich schon was machen können! Danke dir!

    @ Veronika: da sieht mann/ frau mal, wie klein die Alex doch ist!

    @ Gundula: thx

    @ Esther: weisst ja schon, das ich dabei war, was für ein Shitwetter, dann später am Tag feinstes Sommerwetter, Sonnenschein ohne Ende nur zur Windjammerparade Regen und Gewitter, das war gemein...*grummel*

    Danke für eure zahlreichen Anmerkungen!
    Mina
  • Ralf Schmidt 26. Juni 2005, 11:14

    Klasse. Warst du auf einem Boot dabei? Super eingefangen. Bin schon auf die Sail in Bremerhaven gespannt.
    LG Ralf
  • Micha R 25. Juni 2005, 20:56

    interessante Perspektive...und sehr sehenswerte Segelschiffe...lg Michael
  • Silvia Bürger 25. Juni 2005, 14:41

    Hilfe,das steuert ja direkt dauf mich zu....:-)

    Wie hast du denn das hingekriegt,beim Schwimmen fotografiert?! *ggg*
    Tolle Aufnahme,Mina.

    LG Silvia
  • Anja Goschow 25. Juni 2005, 13:12

    Geniale Aufnahme...
    Mina mitten drin?...
    Sieht so aus, als würden sie geradezu auf einen zu steuern....!
    Nice Weekend!
    LG
    Anja
  • Stefan Lendt 25. Juni 2005, 12:40

    Ein sehr imposantes Foto ist Dir gelungen - echt Klasse.
    Ist das Foto von einem Beiboot aufgenommen worden?
    VG Stefan
  • Barbara Langer 25. Juni 2005, 10:28

    bist du vorher geschwommen? ;-)
    klasse
  • Phil Leicht 25. Juni 2005, 10:18

    °

  • Rainer Pe. 25. Juni 2005, 9:34

    Die Perspektive ist voll krass, wow!

    LG Rainer
  • Patti- Sally 25. Juni 2005, 7:28

    Schönes Bild gefällt mir besonders auch durch die Aufteilung, Schräglage der Alexander...
    Wetter scheint etwas wolkig ;-)
    Wie es sein soll, startet auch der Morgen der Windjammerparade bewölkt...schauen wir was folgt..

    Grüße, Patti

  • Frank Mühlberg 25. Juni 2005, 7:22

    Eine ganz beeindruckende Ansicht !
    Frank
  • Timo S 25. Juni 2005, 3:49

    Oh man wäre ich dieses Jahr auch gerne hingegangen.
    Das Bild könnte ein kleines bisschen vom Kontrast her angehoben werden.
    Ansonsten ne schöne tiefe Perspektive, gefällt mir.
    Viel Spass dann nachher bei der grossen Parade.

    lg aus Texas
    Timo

Informationen

Sektion
Klicks 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten