Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

in wenigen Minuten treffen Sie in Zurich Airport ein...

Vor einigen Tagen war ich dabei...
aber vom Boden aus ... ;-)


Canon Pro1 / Zurich Kloten / Keine Bildmontage !
(wer kennt den See ;-) ? )


-.-


am gleichen Tag und Ort entstanden:

in goldenen Farben...
in goldenen Farben...
Qrt Laederach

Kommentare 12

  • Markus Ka 13. April 2007, 17:35

    Geiles Foto!!!

    LG Markus
  • Qrt Laederach 10. April 2007, 23:47

    An alle @: müsst nicht mehr raten...

    Birgit hat mich wieder mal durchschaut ... ;-)

    es ist kein See... eher ein kleines ruhiges Gewässer...

    eine nur ca. 10 m grosse Pfütze in der Anflugschneise des Flughafens, die manchmal als Panzerübungsgelände dient(e).....

    P.S. in der normalen Anflugslinie für den Flughafen Zurich Kloten liegt kein See... höchstens der Rhein...

    lg qrt
  • Birgit Vogel 10. April 2007, 23:24

    Der See könnte auch ein Tümpelchen sein oder eine Pfütze??? Sicherlich eine Frage der Perspektive und wie ich dich kenne, Qrt, gehst du für ein ungewöhnliches Motiv auch mal auf die Knie ;))) und schaust dem Blechvogel unter die Flügel...
    Der "See" hier sieht auch größer aus, als er wirklich ist.
    Drahtseilakt
    Drahtseilakt
    Birgit Vogel

    Übrigens gefällt mir die Sonne als Sternchen besonders gut.
    LG Birgit
  • Helmut - Winkel 10. April 2007, 23:04

    Action und Stille, hast Du sehr schön miteinander in Einklang gebracht, Qrt!
    LG Helmut
  • Malou Vogt 10. April 2007, 22:13

    Bin mir noch nicht ganz sicher, welchen see du da reinmontiert hast....für mich gibts zwei möglichkeiten.
    Entweder schaut der waldweiher einfach so riiisig aus (aber wo ist dann der wald :-) oder dein blechadler müsste ein fliegender zug sein :-)
    Lg malou
  • Adrian - Zeller 10. April 2007, 21:50

    Den See kenne ich als Berner leider nicht. Die Aufnahme wirkt ruhig und doch interessant. Schöne Farben aber vielleicht etwas starkes Rauschen.
    LG Adrian
  • Martina Brich 10. April 2007, 21:48

    wie der See heißt kann ich Dir nicht sagen, aber es ist wieder einmal eine traumhafte Stimmung, die Du hier einfängst...
    lg Martina
  • Andi Kunar 10. April 2007, 21:28

    Wunderschöne Stimmung, SUPER Bild.

    Mein Tipp wäre auch Katzensee.

    Diesen "Vogel"-Anblick kannte ich, als ich die letzten 2 Jahre in Kloten/Auenstrasse im Endanflug der Piste 38 wohnte, zur Genüge ;-)

    LG, Andi
  • Ernst Josi 10. April 2007, 20:52

    Sehr schön, sieht fast aus, wie der von Boden-Luft-Raketen beschossen würde.
    lg ernst
  • Lisa Elisabeth Stamm 10. April 2007, 19:39

    Katzensee?
  • Klaus Kieslich 10. April 2007, 9:49

    Staaaaaaaaaaaaaaaaark !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Klaus
  • Ueli Wyss 10. April 2007, 0:09

    Den See wüsste ich jetzt nicht gerade auswenig....
    Aber dein Bild ist hammermässig! Gefällt mir richtig gut!
    LG Ueli