Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Geritz


Basic Mitglied, Hagen/Westfalen

In welchem Film spielte dieser Ort eine Rolle ?

Tipp: Ralf Richter spielte in diesem Film mit.

Kommentare 8

  • Marco Geritz 25. Mai 2008, 19:33

    Herzlichen Glückwunsch!

    Genau, "Verlierer" war es, kommt leider wirklich sehr selten im Fernsehen, mein Video ist auch noch von Anfang der 90er.

    Gruss, Marco
  • Edith M. 25. Mai 2008, 13:50

    Es geht doch nichts über googeln. Mit Deinem Tipp war das dann gar nicht mehr so schwer. " Verlierer " - nie was von gehört - eigentlich schade.
    LG Edith
  • Marco Geritz 24. Mai 2008, 1:22

    Ne, Schimanski war doch meistens in Duisburg, Schauspieler Mario Irrek führte hier ein tiefsinniges Gespräch mit seiner (Film)Mutter.

    Gruss, Marco

  • Edith M. 24. Mai 2008, 1:03

    Schimanski?
  • Marco Geritz 6. Mai 2008, 20:28

    Bin schon da - Also der Film ist von 1986 und Campino spielte dort auch eine Rolle fiel mir noch ein. Und damals ist auch hier in Essen gedreht worden.

    Gruss, Marco
  • Carola P. 6. Mai 2008, 18:29

    hey Marco - kümmer Dich mal um uns und Dein Fotorätsel!!! ;-))
  • Monika B. - Sauer 4. Mai 2008, 21:36

    Ist das Essen?
  • Carola P. 4. Mai 2008, 10:19

    Bang-Boom-Bang?