Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In welche Richtung

In welche Richtung

243 11

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

In welche Richtung

wird sie rudern??
(Sektion beachten!)

Kommentare 11

  • Ulrich Strauch 11. Oktober 2013, 12:46

    Sie scheint noch zu Überlegen.
    Vieleicht doch in die Südsee?? Da ist es am Wärmsten*lach*
    LG Ulrich
  • Rainer Beneke 9. Oktober 2013, 9:20

    Das könnte eine, vielleicht nicht nur maritim, richtungsweisende Entscheidung werden.
    LG Rainer
  • E-Punkt 6. Oktober 2013, 17:28

    entscheide dich,
    willste jetzt zur nordsee
    oder besser zur ostsee.
    kein problem mit DEM schiff !!!

    wir sprechen uns zu weihnachten :-)) das dürfte genügen,
    um anzukommen.

    lg elfi
  • Walter Brants 5. Oktober 2013, 18:02

    den nassen zeigefinger in die luft halten und dann mit dem wind aus luv nach lee segeln. das weiß sie sicher auch. (ich habe nur die rechte hand zum schreiben, der linke arm hat einen muskelfaserriss, daher die kleinschreibung). vg von walter
  • Margot Bäsler 5. Oktober 2013, 17:27

    Ich glaube eher sie gibt die Kommandos und hat Rudergänger die sie kommandiert.
    ;-))
    Ein hübsches Bild mit einem feinsinnigen Text
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Annemarie Quurck 5. Oktober 2013, 11:22

    Ob Ostsee oder Nordsee ist doch egal
    hauptsache ankommen und nicht untergehen

    lg annemarie
  • Bernd Brügging 4. Oktober 2013, 17:44

    Eine sehr schöne Komposition, die viel Spielraum für weitere Bildinterpretationen zulässt. Klasse gesehen und super umgesetzt.
    HG
    Bernd
  • Gisela Aul 4. Oktober 2013, 14:27

    ich bin auch gspannt,ob es die Farbe rot wird oder grün...super Idee Lothar,aber ich hoffe,dass die Politik endlich mal zu Potte kommt und vielleicht mal an das Land denkt ,es kann nicht sein,dass sich jeder nun profilieren muss
    lg. Gisela
  • Günter Pilger 4. Oktober 2013, 10:38

    Hoffentlich wendet sie das Boot vorher. Frauen sagt man ja in Bezug auf Technik so einiges nach :-)

    Das Schild ist ja faszinierend! Dänemark ganz oben oder Nord-Ostsee-Kanal?

    VG Günter
  • Elke H.R. 2 4. Oktober 2013, 10:17

    Das weiß wohl nur sie selbst.Bleibt zu hoffen,dass sie die richtige Richtung nimmt.;-)
    LG Elke
  • Karl-J. Gramann 4. Oktober 2013, 9:26

    es scheint zu gross für sie allein zu sein.....
    manchmal kann man sich auch übernehmen.
    vg karl