Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Weilheim war was los...(6)

In Weilheim war was los...(6)

361 5

Freeze frame


Pro Mitglied, Weilheim Obb.

In Weilheim war was los...(6)

Die sagenhafte Akrobatiktruppe Vaganti

Kommentare 5

  • Liane Liehmann 22. August 2006, 11:14

    gute Idee das so zu machen sowas ähnliches hab ich auch öfter mit der Tanzgruppe sehr gut gemacht
  • Viktor Hazilov 1. August 2006, 20:18

    ein schönes bild
  • Freeze frame 1. August 2006, 19:12

    Liebe Judy,
    danke für das bussy, aber mußt mir noch sagen, wie man "was" macht!
    LG
    Heiner
  • Judy B.. 1. August 2006, 15:22

    Heinerle leb ich im falschen land?? ;-))) bei euch is ja immer was los und das tanzbein schwing ich auch gern, alerdings nicht so hoch;-))
    ah noch nen kleinen tipp WIE man das mal macht büdde
    dix bussal ju
  • Thomas Zeising 1. August 2006, 15:01

    Hey, da war ja echt was geboten bei Euch! Tolle Zusammenstellung, das "Party-Feeling" kommt gut rüber.

    LG Thomas