Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freeze frame


Pro Mitglied, Weilheim Obb.

In Weilheim war was los..(2)

Weilkult
Programm Samstagabend

Kommentare 11

  • Antje Kirchhoff 3. September 2006, 18:30

    Wow, ich bin sprachlos... das schaut echt megatoll aus.
    Schade dass unten in der Ecke der blöde Strahler vorschaut aber sonst... echt perfekt.

    Liebe Grüsse,
    Antje
  • Heidi Wittwer 2. August 2006, 11:28

    hammerstark,beeindruckene aufnahme klasse lg heidi
  • TS. 1. August 2006, 16:31

    Wahnsinnig spektakulär! Die Form der Flamme ist grandios festgehalten. Und das fehlende Stück ergänzt die Phantasie.
    LG Torsten
  • Anjas Augen - Blicke 1. August 2006, 14:48

    Hallo Heiner
    Feuer ist nicht einfach, du hast es aber wirklich perfekt fotografiert, da würde mich dieses fehlende Eck nicht stören.
    Man spürt förmlich die Hitze bei diesem Bild,
    die Flamme sieht gewaltig aus :-)
    Liebe Grüsse
    Anja
  • Thomas Zeising 1. August 2006, 13:24

    Wow, das ist toll geworden! Das Feuer hast Du echt super erwischt. Ich kann mir gut vorstellen dass es leichtere Motive gibt, haste echt gut gemacht.

    LG Thomas
  • Marc W.... 1. August 2006, 13:00

    Das objectiv putzen musste ich auch.
    Die flamme sieht bei dir super aus.
  • Freeze frame 1. August 2006, 12:56

    @Marc und Mr. Magoo: Danke für eure Anmerkungen, aber ich habe mir schon selbst vor Ärger in den H...gebissen. 3 Fotos habe ich mit ganzer Flamme, bei zwei ist die Flamme überbelichtet, so ähnlich wie bei dir, Marc, in der Mitte weiß. bei dem kann man die Flammenwucht gut erkennen, das war mir dann insgesamt wichtiger! (Übrigens, Objetiv putzen, mußte ich dann auch) ;-))
  • Susanne Michel 1. August 2006, 12:55

    Die Struktur des Feuers ist ja atemberaubend!
    Hab ich so noch nicht gesehen!
    Toll ist auch, daß der feuerspucker trotz der Dunkelheit noch gut zu erkennen ist!
    LG Susanne
  • Mr. Magoo 1. August 2006, 12:45

    wow, die flamme ist super stark,
    aber wie marc bedauere ich das sie nicht ganz auf dem bild ist
  • Marc W.... 1. August 2006, 12:41

    Schoen, schade das ein teil von der flamme abgeschnitten ist.

    Gr. Marc
    Das spiel mit em Feuer
    Das spiel mit em Feuer
    Marc W....
  • =-=Frank H.=-= 1. August 2006, 12:01

    beeindruckend ...

    Die Farben und die Art der Flammenentstehung ist sehr gut getroffen!