Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

In Watte gepackt...

...sind diese verpilzten Pilze...
Der Wattepilz hatte in der näheren Umgebung die Überhand. Kennt jemand seinen Namen?

EOS 40D
ISO 100
f 6,3
1/25 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
95 mm (152 mm KB)

Kommentare 6

  • PAB 19. Oktober 2013, 19:55


    ;-))
    lG Andrea
  • Willy Brüchle 13. Oktober 2013, 10:17

    Ausgezeichnet. MfG, w.b.
  • The Wanderers 13. Oktober 2013, 5:17

    Hi Klaus *** Tolles Foto*** Noch nie gesehen und noch nie von einem Wattepilz gehört, aber faszinierent ***
    Gruss Eberhard
  • Mike Selinger 12. Oktober 2013, 23:54

    Klaus im ersten Moment dachte ich hat es bei dir schon geschneit ;-) kenne ich auch nicht.

    Gruß Mike
  • Axel Wesche 12. Oktober 2013, 23:49

    tollwütige Pilze, hab ich auch noch nicht gesehen
    lg Axel
  • Thomas Agit 12. Oktober 2013, 19:34

    Sieht aus wie ein Schimmelpilz. ;-)
    lG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 95.0 mm
ISO 100