Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

In Wartestellung

leider kein Aprilscherz

Kommentare 7

  • Ali Kusoglu 7. April 2013, 10:18


    ….....…….***** Großartig *****…….....….
    ......((K))* ((L))* ((A))* ((S))* ((S))* ((E)).......
    Ich wünsche dir noch ein angenehmes Tag
    *************************************************

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Ursula Elise 1. April 2013, 16:18

    Du warst mit der Schärfe der Schneekristalle nicht recht zufrieden. Aber bei dem größeren Foto sind sie doch recht schön zu sehen.
    Die öffentliche Wiedergabe hier in der fc lässt ja auch zu wünschen übrig.
    lgU
  • Brilu 1. April 2013, 12:09

    Das sieht besonders hübsch aus, und die Schneeflocken halten den Frühling nicht auf. LG Brigitte und noch einen schönen Ostermontag!
  • Boreas° 1. April 2013, 10:49

    "Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
    Durch des Frühlings holden, belebenden Blick,
    Im Tale grünet Hoffnungsglück;"

    nun, da der schnee getaut, blüht es auch bei uns. hoffen wir auf einen schönen april.

    gruß
    Boreas°
  • Gertrude Theuerweckl 1. April 2013, 10:24

    Ja, leider will der Winter heuer nicht und nicht weichen, die zarten Blüten aber sind standhaft genug um dem Treiben zu Trotzen. Schöne Collage!
    L.G.Gerti
  • Andreas Liwinskas 1. April 2013, 9:23

    Schön die dastellung der feinen Eiskristalle...wieder einmal eine feine Collage...LG Andreas
  • Hans Mentzschel 1. April 2013, 9:22

    Schön! Aber die Blumen kommen mit Macht!
    LG Hans Me.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natur
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz