Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

in Warteposition

.


bevor die sehr schmackhafte Birne verspeist wurde
*smile




.

Kommentare 7

  • Uwe Vollmann 23. März 2013, 18:57

    Hallo Brigitte, sehr schmackhaft sieht Deine Birne aus und da ich Birnen liebe, freue ich mich schon auf mein morgiges Sonntagsfrühstück, wo ich mir eine solche Köstlichkeit auch gönnen werde! Dir jedenfalls hat diese herrliche Frucht nach Beendigung der Warteposition sehr gemundet, wie Deinen diesbezüglichen Worten leicht zu entnehmen ist! Gefällt mir!
    LG Uwe
  • dörte r. 22. März 2013, 15:25

    wirklich, sie ist sehr fotogen und zum anbeissen - sicher voller kraft und süsse....
    ein schönes stilleben in wunderbar warmen farben.
    liebe grüsse, dörte
  • Ulla Holbein und Bolle 22. März 2013, 13:51

    ...in Warteposition macht sie eine hervorragende Figur! :-)
    Wahrscheinlich ist ihr Leben mittlerweile beendet und sie befindet sich schon irgendwo in den endlosen Weiten der Därme,
    hoffentlich verläuft sie sich nicht!.....:-)))
    ...und sicherlich hat sie vorzüglich geschmeckt!...:-)

    Grüsse von der Insel senden Ulla und Bolle
  • B.K-K 21. März 2013, 22:14

    @Helga: danke, sie war in der Tat sehr schmackhaft - vor allem gefiel mir das Blättchen oben am Stiel als feine Dekoration sozusagen ...
    @Gisela: ja, war spitzenmäßig" - *merci
    @Bernd: tja, bei vielen Dingen ist ein Haken dabei - gg - hier ist er nun sichtbar - *smile - aber, Du hast Recht, ohne wäre die Birne noch besser präsentiert - *smile

    LG Brigitte
  • Bernhard Kaschner 21. März 2013, 21:29

    ...klasse, Birne geht immer,
    oder Apfel für zwischendurch.
    Doch der Haken dabei...
    Viele Grüße, Bernd und weg
  • Gisela Aul 21. März 2013, 18:46

    hoffe,sie hat gemundet
    lg. Gisela
  • Helga Noll 21. März 2013, 15:38

    Eine klare Ansage !
    Dann wünsche ich dir eine schmackhafte Zwischenmahlzeit, Brigitte
    Grüße Helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 5.0 mm
ISO 1600