Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

In Wahrheit .....

....ein Hund;)

Muss die Meisenreihe ´mal kurz unterbrechen;)

Gestern kam Frau Ge aus Rümpel mit allerlei schwarzem Getier angereist und wir verbrachten eine seeehr lustige Zeit zusammen!!



Sie ist ein Hund.....echt wahr! *gg*
Und sooooooooooooooooo süüüüß!!

Hier ihr Kumpel und Hüter....

Mattis
Mattis
Kathrins Hundeknipserei

Auch sehrsehr süß!!

Kater Oskar und Collie Merlin zeige ich Euch später ´mal, sie waren auch mit von der Partie und haben uns den Tag versüßt;)

An die liebe Astrid ein goßes DANKE für den tollen Tag!!!

Liebe Grüße!!

Kommentare 13

  • Corinna Fischer 30. April 2010, 21:59

    Dieses Sabbermilchschnütchen is' ja obersüß! Echt putzige Aufnahme!
    LG Corinna
  • MiRu99 13. April 2010, 14:39

    Geht's niedlicher?
    ...dahinschmelz...
    Super portraitiert!
    LG, Michaela
  • Ralph Braun 12. April 2010, 13:07

    super so nah

    Gruß
    Ralph
  • Stefanie Obermayr 11. April 2010, 21:25

    ah nee oder wie toll ist das den!"
    so süß genial
    top
    lg steffi
  • Carina Bentin 11. April 2010, 17:21

    Klasse!
    LG Carina
  • erica conzett ec 11. April 2010, 17:01

    och...........ist das herzig
    toller bildaufbau
    ric
  • Fotogen-ial 11. April 2010, 14:35

    Ganz toll....und sowas von süß :)
    Schöne Aufnahme in top Quali!
  • Juliane Meyer 11. April 2010, 11:20

    Tz...und ich sitz hier und warte ;-)....soooo süß!! War gestern dann auch Lämmer gucken...die sind schon zum klauen :-)
    LG
    Juliane
  • Heidrun Ruetz 11. April 2010, 11:11

    Och wie süüüüüüüüüüüssWölkchen mit Milchschnute...bei Eurem gemeinsamen Tag hätte ich gern Mäuschen gespielt..ein total schönes Foto..:-)))
    Lieber Gruß Heidrun
  • Angelika Witt-Schomber 11. April 2010, 10:52

    Ist sie vielleicht ein Pudel? Dieses Fell ... viel andere Möglichkeiten bleiben nicht! ;)))

    Schön, man meint in die Löckchen reingreifen zu können!

    LG A
  • Frollein Emil 11. April 2010, 10:51

    Kathrin.... wie ist das niedlich.....
    So ein entzückendes Detail..... diese kleine Milchschnute.....
    Den Schnitt finde ich klasse...
    Ihr hattet sicherlich einen supertollen Tag, an den Ihr noch lange denkt....
    Astrid ist mit halb Rümpel angereist? Achherrjeee.... ich stelle mir das grad so vor..... *rundgrins*
    LG: Anja
  • Frau Ge aus Rümpel 11. April 2010, 10:50

    oh mein wölkchen mit blauem himmel im auge... ich bin entzückt... genau so hatte ich mir dies foto vorgestellt
    schön, dass du die vogireihe unterbrochen hast dafür...
    und schön, dich zu kennen und es macht voll spaß mit dir!!!!!
    drück dich
  • SW-FotoArts 11. April 2010, 10:48

    Frau Ge soll hier auch mal mit ihrem Zoo anreisen ;-))

    Entzückendes Close up!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten