Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

In wärmeren Tagen

genoss einer der kleinen Pandas des euregiozoos in Aachen den Ausblick auf die Besucher.
Viele der Besucher suchten im unteren Kletterbereich des Geheges und waren enttäuscht kein Tier zu sehen.
Kleiner Tip: sie sind meistens oben im Baum.

Kommentare 4

  • melina09 19. März 2013, 12:05

    Das gleiche Tier habe ich versucht im Duisburger Zoo vor die Linse zu kriegen. Habe es auch geschafft, aber leider ist die Qualität nicht gut genug.
    VG, Melina
  • aixblende 13. März 2013, 16:39

    Das sagst Du mir jetzt! Jedesmal wenn ich dort bin, finde ich den Racker nicht! Ein wunderschönes Tier!

    VG, Thorsten
  • melina09 13. März 2013, 12:13

    Tolles Foto!
    Duisburger Zoo?
  • Bernhard Buchholz 13. März 2013, 11:22

    Guter Schuss vom kleinen gefällt mir

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Unknown (2289)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 115.0 mm
ISO 200