Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

In voller Fahrt !

58 311 zieht hier einige Güterwagen am Lokschuppen von Gerolstein vorbei !

Nikon D700 2,8 70-200mm AF-S Objektiv, 1/200 Sek. Blende 5,6
Brennweite 70mm

Rotlichtbezirk
Rotlichtbezirk
Frank Mühlberg

Kommentare 10

  • Antje Görtler 11. April 2010, 10:17

    Ist schon merkwürdig: Luftverschmutzung mag ich nicht, aber wenn ich diesen Dampf so sehe, gerate ich ins Schwärmen.
    LG Antje
  • Jens Hansen 9. April 2010, 20:35

    super gut!!

    VG Jens
  • Veronika A. 9. April 2010, 20:07

    Die dicken Dampfwolken kommen gut, "geballte Faust".
    Klasse hast du diese schmucke Lok fotografiert.
    LG Veronika
  • Hans-Peter Möller 9. April 2010, 15:00

    Ein herrliches altes Stück. Was für ein gewaltiger Dampf!
    Jedes Eisenbahner-Herz muss bei diesem Foto einfach höher schlagen.
    Gru aus Berlin
  • SteSiDo 9. April 2010, 13:47

    das sieht cool aus, habe solch ein "stahlernes dampfross" noch nie in natura gesehen. tolle details zeigst du uns.
    gruß
    silke
  • M.Hogreve 9. April 2010, 7:22

    Gut gelöst, denke ist hier gar nicht so einfach rechts den richtigen Schnitt zu wählen !
    lg
    Manfred
  • Ushie Farkas 8. April 2010, 21:21

    BRILLIANT!!! Gruß Ushie
  • Hans - Peter Vicha 8. April 2010, 20:13

    Hallo , Frank ! Bei dieser Aufnahme schlägt , denke ich , nicht nur jedes Fotografenherz schneller . Wunderbar . Gut Licht und LG von Hans .
  • Wolfgang W. Roßbach 8. April 2010, 20:07

    Nostalgie pur!
    Für mich fängt die "Dampfsaison" erst am
    kommenden Sonntag an.

    Dein Bild ist dazu ein echtes Appetit-
    häppchen, einfach traumhaft!

    LG Wolfgang
  • PUFI 8. April 2010, 19:32

    So etwas sieht man doch immer wieder gern, da kommen Erinnerungen hoch,
    vor allem haben diese Dampfloks noch wirklich "gelebt" !
    Sehr schöne Präsentation ...

    LG Pufi