Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Galerie Pixeljunkie


World Mitglied, Möckmühl BW

in voller Fahrt erwischt...

..bei ca. 80 km/h mit meiner neuen Canon 40D fotografiert.

Bilderreihe dieses LKW:
http://www.klier-weltweit.de/lkw
http://www.klier-weltweit.de/lkw1

Wollte wissen ob die Camera das mit der Geschwindigkeit schafft.
Meine alte Canon Pro1 hätte das niemals fertig gebracht.
Aber dank der 6,5 Bilder in der Sekunde geht auch das.
Die Originale sind JPG Dateien

Daten dazu:
Canon 40D
Objektiv EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6
f 6,4
ISO 400
mm 46
s 1/512

Kommentare 12

  • HansFritz 22. November 2011, 12:34

    Den hast du wirklich gut erwischt! Gruss Hans
  • Christoph777 2. Oktober 2008, 23:45

    Sehr gute Aufnahme !!!
    gefällt mir richtig gut
    und danke für deine Anmerkung.
  • Manfred Hunger 15. September 2008, 15:45

    Starke Aufnahme!

    Was mich wundert sind die unterschiedliche Schärfen bei den Radnarben. An der vorderen Achse des Aufleges deutliche Bewegungsunschärfe und an den hinteren Rädern sind die Radbolzen zu erkennen.

    LG Manfred
  • Harry Reim 9. August 2008, 20:04

    Super erwischt, hast Deine Neue gleich richtig eingeweiht:-))
    LG Harry
  • CarstenF 9. August 2008, 15:51

    Tolle Aufnahme,

    wie hast Du den Lichteffekt hinbekommen?

    LG
    Carsten
  • Monika Berg 8. August 2008, 21:00

    klasse Aufnahme !!!!!!
  • Herr Bär 8. August 2008, 20:06

    Auf jeden Fall besser als das was Du zuerst hochgeladen hast.
    VG Oliver
  • Detlev Coburger 8. August 2008, 19:31

    Tolles Bild !
    Da wird der gute Arnolf sich aber freuen (sollte er es denn zu Gesicht bekommen) dann könnte er nämlich rechtzeitig vor der nächsten Kontrolle die Bussgeldtatbestände in seinem Führerhaus beseitigen.*lololo* Aber das ist nicht das Problem des Fotografen
  • Biggi Oehler 8. August 2008, 18:27

    Perfekt, wie Du ihn abgelichtet hast.
    LG.
    Biggi
  • totalstranger 8. August 2008, 17:48

    @McMcFly: Was steht denn da oben... ;-) ?

    Aber ich frage mich auch, wie Du das gemacht hast. Mitgezogen und eine Belichtungsreihe gemacht? Krass.
    VG Holger
  • McMcFly 8. August 2008, 16:36

    Sieht echt toll aus! Das wurde aber aus einer RAW Datei gemacht oder? Denn so schnell kann keine Kamera sein.
  • Jürgen Petschnik 8. August 2008, 16:36

    Gute Arbeit!!
    Respekt!!

    lg. Jürgen