Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

In voller Büte....

stehen die Rhododendron.
Aber nach dieser langen Zeit ohne Regen merkt man einigen Büschen schon ihre Vergänglichkeit an.
Das schöne am Park und ihrer Gestaltung ist aber, dass es bis in den Herbst hinein immer einige Sorten gibt die blühen.

Kommentare 12

  • Angelika El. 31. Mai 2012, 14:41


    Was für herrliche Blüten und die Farbschattierungen sind einfach großartig!!!
    Ganz fein, Deine Aufnahme!

    LG!
    Angelika


  • Bernhard Kuhlmann 29. Mai 2012, 22:28

    Nach einer Woche Urlaub, hatten wir die schönste Blütenpracht im Garten !
    Die Rhododendron sind wirklich schön anzusehen .
    Gut auch, das sie in Etappen blühen.
    Gruß bernd
  • Rhapsody09 29. Mai 2012, 12:15

    In der Farbe habe ich auch einen im Vorgarten,
    bald ists vorbei mit der Pracht, klasse aufgenommen,
    LG Marion
  • Sibille L. 28. Mai 2012, 22:05

    Eine wunderschöne Blütenaufnahme in herrlicher Farbe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • HYZARA 28. Mai 2012, 19:05

    Traumhaft, wie sie zur Zeit in der Hoch-Zeit sind
    Einen schönen Pfingstabend noch für Dich
    HYZARA
  • barbara hetterich 28. Mai 2012, 17:05

    Prachtvoll und diese Farben. Berauschend.
    Und wunderschön von Dir gezeigt. Die verschiedenen Farbschattierungen durch das Licht. Sehr gut.
    lg barbara
  • warei 28. Mai 2012, 16:25

    eine herrliche, durchgehende Schärfe.
    Superschön!
    LG Waltraud
  • Gabriele78 28. Mai 2012, 14:04

    volle Blütenköpfe einer schöner wie der andere, herrlich anzusehen!
    LG Gabriele
  • Antje-B. P. 28. Mai 2012, 13:40

    Herrliche Aufnahme und Präsentation...bei uns ist alles schon verblüht.
    lg Antje
  • Maik Köster 28. Mai 2012, 12:45

    Ja die Anlage ist immer wieder schön anzusehen wie man an deinem Bild sehen kann es lohnt sich wirklich.
    Wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    gruß Maik
  • enner aus de palz 28. Mai 2012, 12:16

    Das scheint ja ein richtig schöner Park zu sein, sehr schön festgehalten, auch die Farben und die Qualität gefällt mir sehr gut. Dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    LG Rainer
  • Eva.W 28. Mai 2012, 11:58

    welche pracht an blüten...
    sehr schön von dir in szene gesetzt, margret !
    dir noch einen prächtigen 1. pfingstfeiertag
    lG eva