Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

In voller Blüte ...

... war nicht nur dieser Baum beim heutigen Besuch des Japanischen Gartens in Leverkusen.

Kommentare 18

  • Grazyna Boehm 26. April 2014, 12:26

    Frühling macht wirklich Freude :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Zwei Münchner 7. April 2014, 20:17

    Der Baum blüht ja von oben bis unten, traumhaft. Die Magnolienblüten(li) liegen dafür schon am Boden.
    Prima diese Blütenpracht in weiß gezeigt. LG Moni
  • Annette Ralla 7. April 2014, 6:40

    Ein Träumchen diese Blütenpracht!
    LG Annette
  • LauraFlorence 7. April 2014, 1:59

    Wunderschön, da kann man erkennen, dass er über die Jahre fachgerecht beschnitten wurde, um nun in so einer Form das Blütendach zu tragen. Man sieht es andeutungsweise .. ein wunderschöner Garten.
    LG Laura
  • Friedhelm Ohm 7. April 2014, 1:37

    Lieber Reinhold , ich schreibe mal wieder aus der Nacht , die Enkelkinder sind mal wieder bei uns , lebhaft geht es zu , Dienstag geht es zur Meyer Werft . Heute , ewentuell hier in den Schlossgarten , vieleicht bringen wir dann auch so eine schöne Aufnahme mit .
    Aus der Nacht von Rastede grüßt Fiddi ...
  • Monika Jennrich 6. April 2014, 22:51

    Wirklich wunderschön !!!!!!!!!
    So frühlingshaft ist es hier leider noch nicht.
    Wochenende fast nur Regen, Nebel und immer noch nicht wirklich warm.
    Obwohl es heute schon 10 Grad waren, also etwas mehr als die Tage zuvor.

    Es grüßt Monika.
  • Ingeborg K 6. April 2014, 22:30

    Wunderbar.
    LG Ingeborg
  • b a r b a r a 6. April 2014, 20:32

    ...und wir haben erst Anfang April!!!
    Kaum zu glauben wie es rund um uns herum blüht.
    Ein sehr schönes Motiv hast du hier sehr ansprechend festgehalten.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Boreas° 6. April 2014, 20:29

    soetwas wünscht man sich ja auch im eigenen garten - der dafür leider doch etwas zu klein ist :o)

    schöne blütenpracht
    gruß
    Reinhard
  • Brunhilde Miebach 6. April 2014, 20:06

    Ja- im Moment ist die allerschönste Jahreszeit-wohl gerade die weissen Blüten überall zu sehen sind. Einfach eine Pracht auch dieser Baum.
    Lieben Gruß Bruni
  • anne47 6. April 2014, 18:50

    Den Garten kenne ich auch, er ist wunderschön und jetzt zu dieser Jahreszeit besonders, wie man sieht.
    LG Anne
  • Heidemarie 6. April 2014, 18:22

    Klasse . Eben noch im Farbenrausch auf Cala Fornells und nun die Fortsetzung hier. LG Heidemarie
    PS.: Ich war heute in Essen-Kupferdreh zu einer Vernissage vom FC Freund Willi W.. Das war sehr interessant.
  • Rolbinie347 6. April 2014, 17:24

    Wunderschöne Blüten, Bestehens in Szene gesetzt
    LG Brigitte
  • Ev S.K. 6. April 2014, 17:11

    Fast schon wie im Mai.. zauberhaft schön - dieser Garten bietet so viel und besonders in der jetzigen Jahreszeit!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Wolfgang Rothenbücher 6. April 2014, 17:03

    Ein weißer Traum, da warst Du nicht mehr zu bremsen! ;-)
    Der Japanische Garten ist ein Highlight für Fotografen
    und Blümchenfreunde.
    VG
    Wolfgang
  • EG BAM 6. April 2014, 16:53

    Ja - im Rheinland blüht alles immer etwas früher! Wir
    freuen uns noch darauf, aber Ansätze gibt es hier auch
    schon! Ein strahlend schöner Baum - die Magnolie da-
    neben scheint schon ihre Blütenblätter abzuwerfen!
    LG ELKE
  • - Edith Vogel 6. April 2014, 16:15

    wunderschön diese Blütenpracht....
    ich konnte es jetzt auch in meinem Urlaub erleben...
    durch die Wärme ist die Natur richtig explodiert
    l.g.edith
  • Brigitte Kuytz 6. April 2014, 16:08

    ohne es zu lesen habe ich gleich gewußt das es im Japanischen Garten ist
    sehr schöne Aufnahme von dem in voller Blüte stehenden Baum
    l. gr. Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schönheit der Natur
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.4 mm
ISO 100