Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

angie L.


Basic Mitglied, Baden-Württemberg

Kommentare 4

  • Hertha Götz 30. Mai 2014, 23:49

    voriges Jahr hat mich dieser Edelmohn noch sehr fasziniert, in diesem Jahr ist es mehr der Klatschmohn, der mich fasziniert. Ich muss gestehen, momentan bin ich mohnsüchtig, lach. VG von Hertha und danke für deinen Besuch bei mir.
  • BeBob52 20. Mai 2014, 10:12

    Ganz feine Kontraste.
    Gut.
    LG Bernd
  • rsiemer 16. Mai 2014, 23:12

    sehr schön, bei uns geht es mit dem mohn wohl erst die tage los.
    beste grüße rudi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 16. Mai 2014, 11:07

    schönes intensives Rot
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 100
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 5.4 mm
ISO 100