Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ReMo-49


Pro Mitglied, Allensbach

Kommentare 20

  • Peter Kahle 8. Oktober 2009, 20:21

    Ich auch!
    Sehr gute Detailaufnahme.
    LG Peter
  • simba44 8. Oktober 2009, 16:23

    Sehr schöne Detailaufnahme. Beim Wein mache ich mit... aber den Grappa überlasse ich dir allein.
    LG simba44
  • Rüdiger Kautz 7. Oktober 2009, 22:22

    Ich schließe mich mal einfach der Begeisterung der Vorschreiber an.
    Gruß Rüdiger
  • Monika Jennrich 7. Oktober 2009, 18:54

    Eine tolle Aufnahme von diesem besonders schönem Schild!

    Lieben Gruß Monika.
  • Kerstin Jennrich 7. Oktober 2009, 11:22

    sieht supi aus
    sehr schön festgehalten
    lg kerstin
  • Roland Brunn 7. Oktober 2009, 10:34

    Ganz klar, da müsste ich rein. Sieht super aus.
    VG Roland
  • Mariposa 78 7. Oktober 2009, 9:53

    Och ja..stehe zwar eher auf süßen Kopfwehwein aber da läßt sich sicher auch was finden..!:-))
  • Gerlind Arnold 7. Oktober 2009, 8:34

    Ich sehe ihr habt es euch gut gehen lassen.
    Gruß Gerlind
  • Gerhard Bonse 7. Oktober 2009, 8:20

    Sehr fein und als Ergänzung....in Mensa sana Campari Soda....
    Liebe Grüße Gerd
  • Thody Keller 7. Oktober 2009, 7:56

    Oh ja, da würde ich heute Abend auch mal gerne einkehren :-) Eine schöne Detailaufnahme.
  • håggard 7. Oktober 2009, 7:49

    Stößchen. :)
  • Nina Papiorek 7. Oktober 2009, 7:34

    ich würde mich zur kostprobe anschließen ;) lg, nina
  • Frank Kaminsky 7. Oktober 2009, 0:19

    Na dann bist Du an dieser Adresse ja richtig :-) "Dal Zovo" - da ist wohl öfter was los...

    LG FRank
  • Axel Wesche 7. Oktober 2009, 0:16

    kann man das auch telefonisch bestellen,
    klasse Farben, bietest hier eine schöne bunte Mischung von Deiner Italienreise
    lg Axel
  • Dagmar Illing 6. Oktober 2009, 23:38

    Da kann ich mich nur anschließen....
    Das Schild sieht zudem sehr einladend aus.
    Der Grappa ist zwar teuer, aber in einer ungeheuren Vielzahl zu erhalten. Wir bringen aus Italien allerdings auch meistens nur irischen Whiskey mit, der dort für uns recht preiswert ist ;-)
    LG, Dagmar
  • Markus Hirschbeck 6. Oktober 2009, 22:58

    na dann prost ;)
    vlg
    markus
  • ReMo-49 6. Oktober 2009, 22:42

    @Thomas
    Guten italienischen Grappa kauft man am besten in Deutschland, in Italien ist er zu teuer ;-)
  • Thomas Brüning 6. Oktober 2009, 22:39

    Eine sehr schöne Detailaufnahme. Ich nehme an, du hast ein leckeres Fläschchen Grappa mitgenommen. Wann trinken wir es?
    LG Thomas
  • Dani D 6. Oktober 2009, 22:28

    Sehr einladend. Prima Schärfeverlauf.
    Lg Dani.
  • Zwei AnSichten 6. Oktober 2009, 22:24

    ich nehm ein Likörchen :-)
    lg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Italien
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz