Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
506 2

Richard Friedrich


Free Mitglied, München

in vino veritas

Weine sind wie eine Frau - unbeständig, zurückhaltend und schwer zufriedenzustellen. Wann immer man sie öffnet, riskiert man enttäuscht zu werden, sind sie aber in Form - und das sind sie bei guter Pflege meistens - welche Wonnen!
(Baron Philippe de Rothschild)

Kommentare 2

  • Richard Friedrich 1. Februar 2004, 22:30

    Danke für eure Anmerkungen!

    Ich sag einfach mal der Boden war so schief :-)
    Eventuell hätt ich den Vordergrund wirklich etwas anders wählen sollen.
  • childsmind 29. Januar 2004, 11:00

    ich würd mal sagen, das ist ein weinberg, das davor kenn ich auch nicht genau, aber die weinflaschen erkenn ich. ist irgendwie schief, wenn ich noch gerade guck..schade.. ich hätt die aufnahme weiter links gut gefunden, ohne den anhängerrest, dafür mit den runden dingern am boden vollständig.

    btw: dem untertitel stimme ich voll und ganz zu.

    gruß,
    catha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz