Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Pezmann


Pro Mitglied, Trofaiach

In vier Wochen

....sperren die ersten Freibäder auf ......brrrr....hoffentlich haben die Bademeister genug Schneeschaufeln .....

Kommentare 18

  • Reiner Fischer Bilder 7. April 2013, 10:03

    Tolles Bild, man bekommt sofort Lust auf Baden.
    lg
    reiner
  • Holger Kasimir Felix 6. April 2013, 16:00

    Ist das Quellwasser aus den Bergen?

    LG Kasimir
  • Maria Pitacas 2. April 2013, 14:38

    Eine sehr schöne Aufnahme in tollen Farben!
    LG Maria
  • Peter Führer 2. April 2013, 13:59

    Tolle Farben, sollte man die Schlittschuhe u. den Taucheranzug bereithalten??
    LG Peter
  • FlugWerk 2. April 2013, 8:44

    Dann kannst du von Scholle zu Scholle hüpfen, für dies Jahr angesagte Neu-Sportart. LG Tina
  • Manfred Blochwitz 1. April 2013, 22:07

    Was ein Farbenrausch, da macht das Baden nochmal so viel Spass......wenn es denn wärmer ist.
    lg Manfred
  • JamSen 1. April 2013, 21:14

    is eh beheizt...in Stegersbach
    aber die Farben sind neu , ähm ich meine gut...
    lg Werner
    aber wenns zu kalt draussen ist
    muß halt in die

  • fred 1199 1. April 2013, 20:00

    für die eisbader bestimt ein genuß
    lg gerd
  • Herbert Alg. 1. April 2013, 19:47

    TOP perspektive, feine Farben und die Quali stark gruß Herbert
  • Hartmut Sabathy 1. April 2013, 19:04

    da hast ja suuupaFarben Michael . .. ja also wenn in 4 Wochen die Freibäder aufsperren .. wollen muß es schon wärmer sein .. weil sonst ist das für die normalen Badegäste ja auch nicht lustig ..... lg Hartmut
  • Detlef Dauder 1. April 2013, 18:58

    Wenn's beheizt ist ist es doch o.k.
    Schöne Aufnahme mit kräftigen Farben.
    Gruß Detlef
  • enner aus de palz 1. April 2013, 18:39

    Da kann man nur hoffen, dass sich der Frühling durchsätzt. Das Foto gefällt mir sehr gut, ganz tolle Farben und Spiegelung.
    VG Rainer
  • schatz katharina 1. April 2013, 18:25

    Aber bis daher wird schon richtig schön...hoffe ich!!!Lg Katharina
  • Trübe-Linse 1. April 2013, 17:51

    Ich dachte morgen gehts los. Das sind herrliche Farben. Also ich würde gerne mal wieder abtauchen. Gruß Mirko
  • Kurt Stamminger 1. April 2013, 17:45

    Das ist Optimismus pur - schön ist es aber schon.


    LG
    Kurt
  • annemarei 1. April 2013, 17:45

    bestimmt beheizt :-)
    LG anne

    dann bin ich die Erste !
  • Sibylle K. 1. April 2013, 17:44

    ...oder 'nen Hammer zum Eis aufhacken...
    Ein bisschen Eisbaden gefällig?
    LG Sibylle
  • Frank Mühlberg 1. April 2013, 17:43

    Farblich wirkt das ganz stark !
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Spielereien
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix Z2
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/220
Brennweite 6.1 mm
ISO 64