Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

in Vertretung

.


der echten Sonne -
*smile




.

Kommentare 9

  • Ulla Holbein und Bolle 22. März 2013, 21:05

    ...wenn sie dann genauso wärmt, nehmen wir sie gern! :-)
    Farblich kommt schon mal viel Wärme rüber!...:-)))
    Dank dir!...:-)

  • Christine Matouschek 22. März 2013, 20:04

    Brigitte, das ist gut.
    Die nehmen wir doch sofort.
    Sonnige Grüße
    Matou
  • s. sabine krause 22. März 2013, 18:16

    solange das blaue band nicht flattert (siehe sog-bild), regiert der kaleidoskopische sonnen-schein! ; )) und er macht seine sache gut, auch wenn er die märzsonne auf dauer natürlich nicht ersetzen kann… lg, sabine. p.s.: sowas als deckenfresko in einer kirche wäre auch mal schön! aber wahrscheinlich zu helio-heidnisch angehaucht… ; )
  • Gisela Aul 22. März 2013, 17:58

    Sieht leuchtend aus....vielleicht lässt sie sich ja blicken
    Lg. Gisela
  • Wolf. 22. März 2013, 17:13

    danke, abe rhier war heute die echte sonne, warm und ausgiebig!
    :-)))
    frühlingsgrüße aus dem süden
    vom wolf
  • (M)Ein-Blick 22. März 2013, 16:23

    sieht schön aus, warm und erdig!!
    Gruß Gerda
  • dörte r. 22. März 2013, 15:12

    boah, brigitte, hat die!!! eine strahlkraft, sie dringt bis tief ins innere und verbreitet ihr heilendes licht und ihre wärme. ein richtiges heil-mandala hast du da kreiert.
    herzlich, dörte
  • Bernd Kaschner 22. März 2013, 13:00

    ...der Sonnenblumen.
    Wird schon noch, hab heut Samen bestellt.
    Schönes Wochenende und viele Grüße, Bernd
  • Doris H 22. März 2013, 7:26

    ein sonnenmandala als trost, warum nicht :-)
    hier schauts heute garnicht mal so übel aus.

    lg doris