Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

joska101


Free Mitglied, NRW

Kommentare 4

  • Fliege2311 11. März 2008, 18:14

    Oh sole mio......
    Schön eingefangen.
    LG Fliege
  • Alexander Scheibbs 8. März 2008, 23:01

    hallo peter, deine bilder erinnern mich teilweise an alte "fotoschule" - dieses finde ich besonders gut, vor allem in verbindung mit dem titel - echt klasse!

    gruß alex
  • Monika Segelbacher 2. März 2008, 23:23

    Schönes Bild!!
    das S/w mit de gewissen unschärfe kommt gut raus!
  • Biggi Oehler 27. Februar 2008, 19:46

    Ja, da steht er ja der venezianische "Taxifahrer" (auch mit abgeschnittenen Beinchen**grins!!)
    Wunderschöne Perspektive mit den Masken und einem der Wahrzeichen Venedigs. Gefällt mir sehr sehr gut in s-w, auch die Schärfe/Unschärfe, wie schon mein Vorredner sagte, Großartig.
    LG.
    Biggi
    Venedig
    Venedig
    Biggi Oehler

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz