Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

tatjana schötz


Free Mitglied, Straubing / Geiselhöring

in urlaub gefahren und füttern vergessen ...

... ne keine sorge ... das war nicht mein haustier. die lag vor der garage unseres urlaubsbungalows auf bonaire. lag da wohl schon ne weile.

Kommentare 4

  • Alexander Falkenberg 2. September 2007, 21:54

    Also ich mag schwarzen Humor, und das Bild auch.
    Wenns ne Sektion "schwarzer Humor" gibt, dann tu´s da rein. ;o)
    Lg Alex
  • tatjana schötz 2. September 2007, 21:50

    wieso, versteh ich jetzt gar nicht...is doch n nagetier...;o)

    aber damits auch keinen weiteren ärger gibt, hab ich es jetzt verschoben, damit auch nur da, wo schwarzer humor drauf steht auch schwarzer humor drin ist.

    @blondy:
    ja, deinen tipp hab ich mir mal zu herzen genommen und noch ein foto von meinem (lebenden) liebling rein gestellt.



  • Birgit Böckle 2. September 2007, 19:38

    Gut belichtet auf jeden Fall.Aber es gibt eine eigene Sektion dafür.Kannst Du sicher noch ändern
    LG
    Birgit
  • Blondy349 2. September 2007, 18:54

    also ganz ehrlich jetzt...ich finde, das gehört hier nicht her und ist etwas geschmacklos.versuchs mal mit lebenden tieren.
    lg