Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

In unser'm Viertel XIV

Knitting Lighthouse ;–))


Kronenstrasse

Düsseldorf, 24. Oktober 2013






Kommentare 16

  • Simbelmyne (GDT) 2. August 2014, 17:40

    wie cool ist das denn? Tolle idee, aber was passiert, wenns regnet?
  • ESC 21. November 2013, 17:44

    ... na-also - geht doch !
    - wenn's dann kalt wird -

    Gruß Eckart
  • Klaus J. Hoffmann 29. Oktober 2013, 21:13

    Da hatte jemand eine super Idee. Diese Farben erinnern mich allerdings auch an einen Fußballklub, der mit äußerst blamablen Leistungen von sich Reden macht. Toll gesehen.
    LG, Klaus
  • irene de navarro 29. Oktober 2013, 19:22

    das rad hatte immer schon
    davon geträumt, einmal an
    einem leuchtturm zu lehnen
  • Wolfgang Bazer 29. Oktober 2013, 18:25

    Ein wunderbares Beispiel für Guerilla Knitting! Aber das Omarad ist auch nicht schlecht...
  • Ditta S. 29. Oktober 2013, 18:21

    Unsere Stadt soll schöner werden, egal wie.
    Alle Städte und Gemeinden, die nicht mit Brückengeländern zum Schlösserdranknibbeln gesegnet sind, können erleichtert aufatmen. Mit diesem neuen Trend wird auch noch der hinterletzte Vollpfosten aufgewertet.
  • Lucy Trachsel 29. Oktober 2013, 17:06

    Ich wohne halt auf dem Land, da strickt man noch Nützliches ;-)
  • Franz Noser 29. Oktober 2013, 16:41

    http://www.srf.ch/player/tv/schweiz-aktuell/video/strick-graffiti-erobert-basel?id=1ea8e4ec-3ecd-4991-b587-448902c10824

    Wir sind ja schon hintendrein, manchmal. Aber urban knitting ist angekommen in der Schweiz, jedenfalls in den Städten.

    Lieber Gruss

    Franz
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 29. Oktober 2013, 15:47

    Ein leuchtendes Beispiel zurückeroberter Bestricktheit,
    Gruß Günter
  • Udo Ludo 29. Oktober 2013, 11:22

    Mit Bruchsteinsockel!
  • Michael Farnschläder 29. Oktober 2013, 8:52

    Dokumentation eines Leuchtturmwärters ;-)
    ...aber schön, dass es Menschen gibt, die sich so was Unbedingtes einfallen lassen....
    LGM
  • Markus Peerenboom 29. Oktober 2013, 8:48

    Ein buntes Verhüterli.
    Obs verhütet das das Fahrrad gemopst wird, wage ich zu bezweifeln.
    Aber die Idee ist Klasse.
    Gruß
    Markus
  • Norbert Borowy 29. Oktober 2013, 6:36

    Das ist der Hingucker des Tages!!
    Bravo
  • Hannes Gensfleisch 29. Oktober 2013, 4:03


    @Lucy:
    Sollte es sein, dass Urban Knitting
    in der Schweiz noch nicht angekommen ist?
    Sieht man doch jetzt allüberall,
    sogar am Gardateich:

    Mehr darüber:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Guerilla_Knitting
  • Lucy Trachsel 29. Oktober 2013, 2:20

    Das ist ja zum brüllen! Ist das eine von der Stadt organisierten Aktion oder hat hier jemand mit viel Witz seine strickende Ader ausgelebt?
  • MartinaLuna 29. Oktober 2013, 1:06

    Tja, es wird kalt, da muss man sich warm einpacken.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner D-dorf Feuilleton
Klicks 592
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P310
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.0 mm
ISO 160