Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In unserer Liebe ...

In unserer Liebe ...

553 5

Sichtweise CR


Pro Mitglied, Mönchengladbach

In unserer Liebe ...

Tulpe, eine Blume mit wiedersprüchlicher Bedeutung.

Sie bedeutet sowohl „Du bist zu keiner echten Empfindung fähig"
als auch „In meiner Liebe zu dir fühle ich mich im siebenten Himmel!"

Kommentare 5

  • JensRichter 31. Januar 2012, 19:16

    Ganz stark gemacht.

    Gruß Jens
  • Erhard Nielk 25. Januar 2012, 20:54

    deine bild-textideen vom feinsten
    ..................................lg erhard
  • Ute Burkowski 18. Januar 2012, 1:05

    ich kannte die bedeutung noch nicht, ich werde sie mir merken..es sind zwar widersprüchliche aussagen, allerdings keineswegs unpassend.

    eine bezaubernde arbeit!
    sei ganz lieb gegrüßt
    ute
  • Holger Karl 16. Januar 2012, 19:34

    die "widerspüchlichen" aussagen können in gewissen konstellationen durchuas nebeneinander gelebt werden oder auch alternierend/oszilllierend.
    zu deutsch: passt schön zusammen!
    das foto tut das, was ein solches foto tun muss, um weder kitschig noch langweilig zu sein:
    es schrammt haarscharf am kitsch vorbei.

    ho.
  • Gudrun Wilhelm 15. Januar 2012, 19:19

    Diese Bedeutung kannte ich bisher nicht, für mich sind Tulpen wunderbare Frühlingsboten und ich freue mich wenn sie wieder angeboten werden.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von