Zurück zur Liste
.. in unseren Herzen

.. in unseren Herzen

1.834 11

Britta Kapitzki


kostenloses Benutzerkonto

.. in unseren Herzen

... wirst du immer bei uns sein ....

Nach einer kurzen Krankheit ist unser kleiner Nelix am 08.05. von uns gegangen ... doch in unseren Herzen lebt er weiter.

Wir haben dich lieb
Britta und Marko

Kommentare 11

  • Hansi vom Hinterhof 29. April 2005, 14:49

    Hi,

    echt schlimm sowas :( Uns ging es vergangenes Jahr
    auch so, allerdings plötzlich und unvorbereitet. Sie war
    halt noch ein bißchen unerfahren und unvorsichtig.

    Wenn ich wollte...dann könnte ich. Ich will aber nicht!
    Wenn ich wollte...dann könnte ich. Ich will aber nicht!
    Hansi vom Hinterhof


    Viele Grüße

    TXLRudi
  • S. Brötzmann 25. Juli 2004, 2:03

    Danke für Deine Anmerkung zu "Otto":-)
    Ich sehe gerade dieses Bild.
    Es könnte auch ein Nachruf für meinen "Blacky" sein. Er starb am 2.7.04 und sah genau so aus.
    Deshalb kann ich Deine Trauer und Deinen Schmerz gut nachempfinden:-(

    Lieben Gruß
    Susanne
  • Norman R. 2. Juni 2004, 15:13


    ...
  • Claudia Rump 31. Mai 2004, 19:33

    tut mir wirklich leid. schade um den kleinen.
    aber das foto ist wirklich schön. das bild sowie das gedicht dazu. sehr schöne arbeit.

    liebe grüße
    claudia
  • Alexandra aus DU 25. Mai 2004, 19:00

    Ich fürchte mich auch vor dem Tage,wenn meine Katzen mich verlassen werden.Ich denke es wird genauso schlimm sein,als wenn man sein eigenes Kind verliert.Lg Alex
  • Claudi St. 14. Mai 2004, 14:15

    Das tut mir sehr leid, Britta. Ich kann Deinen Schmerz so gut nachvollziehen. Ich hab meinen kleinen Stubentiger schon vor Jahren 'verloren' und war leider nicht dabei, als meine Kleine über die Regenbogenbrücke ging. Auch jetzt kommen mir noch die Tränen, wenn ich an sie denke, aber in meinem Herzen lebt sie weiter. Und jetzt wird sie da oben auf Deinen Nelix aufpassen, bis ihr euch irgendwann wieder seht.
    Ich wünsch Dir alles Gute!!
    Liebe Grüße, Claudi
  • Mario Gerken 14. Mai 2004, 8:11

    niedlich ! Sieht ja fast aus wie meine.... !

    Gruß
    Der Mario
  • Rainer Kubiak 11. Mai 2004, 8:43

    Hallo
    Britta
    tut mir leid um den kleinen Nelix!
    eine schöne Katze!!!

    LG
    Rainer
  • Nicole Welz 10. Mai 2004, 12:27

    Tut mir wirklich leid um den Kleinen. Kann deinen Schmerz nachvollziehen. Mußte das leider auch schon ein paarmal durchmachen. Zwar bei Hunden, aber das ist egal. Jedes Tier ist ein Familienmitglied und es tut immer verdammt weh.
    LG, Nicole
  • Britta Kapitzki 9. Mai 2004, 21:20

    Danke Patrick ...

    es tut sehr weh. Aber wir haben ihn bis zuletzt begleitet und ihm den schönsten Platz der Erde ausgesucht, von wo aus er die Himmelsmäuschen fangen kann ...

    Liebe Grüße
    Britta
  • Hugo1222 9. Mai 2004, 21:14

    hallo britta,
    das tut mir wirklich leid mit deiner lieben katze! ich habe selber katzen und finde es einfach zu traurig, wenn ich sowas sehen muss, aber du hast ihm so ein sehr schönes denkmal gesetzt!

    alles gute, patrick

    und möge es dir bald wieder bessergehen!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von