Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
in unseren Händen...

in unseren Händen...

314 1

Rabenkrähe


Free Mitglied, Rhein-Sieg-Kreis

in unseren Händen...

...liegt das Leben unserer Vögel
Spatzenkinder, prall, wuselig und voller Leben, es gibt nichts Schöneres!

Kommentare 1

  • Mon Chichi 3. Oktober 2009, 20:30

    ich liebe Spatzen. Sie sind klein frech und fluffig! Und sehr flauschig! Ein Spatz hat sich bei mir mal verschätzt und mit seinen Bauch meine Stirn mitgenommen...aber beiden geht es gut- dem Spatz und auch mir!
    Eine handvoll Leben!
    LG Mon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz