Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

in unserem Wald

herrlich klar und gute Luft, ein Paradies zum Wandern..

Kommentare 8

  • CoBra 18. Mai 2014, 20:46

    Jaaaaaaa. So ein Bild wollte ich letztens auch hier reinstellen... mache ich vielleicht auch noch... doch mein Schatz sagte mir, das wäre langweilig (er ist Holzarbeiter und sieht somit nur die Bäume, die gefällt werden müssen). Aber hier auf deiner Seite gefällt mir das durchaus, also stelle ich es auch rein... dafür gefiel ihm mein Bild mit der Pfingstrosenknospe auf grauem Hintergrund, das jetzt keiner anguckt!!! Man, also frau, sollte also nicht immer auf sein Schatzi hören... :-)
  • MariaSch 12. Mai 2014, 20:10

    Ein herrlicher Wald, eine herrliche Aufnahme!!!!
    LG Maria
  • Wolfram Pesla 12. Mai 2014, 19:36

    erfrischend und richtig gut
    lg wolfram
  • heide09 12. Mai 2014, 18:32

    Eine wohltat nach dem Winter. :-)

    HG Ania
  • Franz Sklenak 12. Mai 2014, 12:42

    Leuchtendes Grün. Die Luft wird eingeatmet...
    LG Franz
  • L. Rüegg 12. Mai 2014, 11:20

    Nach äm Räge schint Sunne.
    Liebe Grüsse zu Euch und einen guten Wochenstart.wünscht die Lotti
  • Josef Schließmann 12. Mai 2014, 11:11

    Sehr schönes Bild von diesem tollen Wald, klasse von dir gezeigt.

    LG Josef
  • warei 12. Mai 2014, 10:08

    Da kann man die gute Luft förmlich riechen.
    Sehr schön, Juan,
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Heimatbilder
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO PZ 14-42/F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 19.0 mm
ISO 160