Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

In unserem Stadtpark 4 im Quadrat

Quadrat kommt auch gut, oder?

Kommentare 9

  • Rainer Switala 11. November 2011, 23:00

    das format ist sehr ansprechend
    gut gestaltet dieser blick
    licht und farben vom feinsten
    gruß rainer
  • Heinrich Wittmeier 11. November 2011, 11:11

    gefällt mir sehr gut!!
    ich wünsche ein schönes wochenende.
    Heinrich
  • Roland Zumbühl 11. November 2011, 10:43

    Ein gut geplantes oder genutztes Quadrat-Format finde ich immer schön, weil es oft kompakter und ruhiger als das in die Breite Kommunizierte ist. Sowohl die auf der linken Seite herabhängende Aeste, als auch die aufwärtsstrebenden schwarzgemalten Aeste bilden eine Kombination zweier Diagonalen, die das Bild stabilisieren und beruhigen. Gut.
  • Werner Büttner 10. November 2011, 22:34

    Sehr, sehr fein so !


    lg werner
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. November 2011, 22:07

    so gefällt mir es besser, weil der helle Himmel im Querformat keine Aussage hat..
    LG Dorothea
  • -ansichtssache- 10. November 2011, 21:25

    Oh ja, das gefällt mir auch sehr gut, wirkt irgendwie noch intensiver als in dem rechtwinkligen Format.
    lg Danny
  • Henrike-M. 10. November 2011, 21:11

    Ich finde das quadratische "runder" (vom Eindruck her).
    Schöne Herbststimmung.
  • Silvia Bürger 10. November 2011, 20:41

    Also mir gefällt das hier auch gut.Es geht dem Motiv im Quadrat ja nichts verloren.
    LG Silvia
  • Stefan Sprenger 10. November 2011, 19:55

    Ich mag lieber die 2:3 bzw die 3:2 Formate, aber vom Schnitt und Quali her gefällt´s mir wieder gut.

    LG
    Stefan