Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

elida9


Free Mitglied, münchen

Kommentare 3

  • Schnuppen 16. September 2012, 10:33

    Hallo elida,
    Das sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Netzstielige Hexenröhrlinge.
  • wur55 10. September 2012, 19:14

    Toller Garten, in meinem wachsen immer nur Tintlinge uns solches Zeug, außer einmal, da hatte ich im Frühjahr eine Morchel, die kam aus dem Baumarkt-Rindenmulch.
    Gruß
    wur55
  • tropicalgreen 10. September 2012, 9:01

    Sehr schön!

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.1 mm
ISO 100