Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hanel


Pro Mitglied, Ottobeuren

In Ulm, um Ulm, und um Ulm herum

Fischerviertel in Ulm

Kommentare 4

  • Frank-Gurecka 31. März 2014, 0:51

    prima foto, Wolfgang ! nun haben wir sozusagen zwei abbildungen des motives. einmal klar und scharf. und dann die spiegelung im wasser. gar nicht scharf sondern verschwommen, schlingernd oder wie man es ausdrücken will. was stellen wir also fest? unscharfes, verwischtes, schlingerndes gibt es nun einmal auch von der natur geliefert. mir gefällt das gut. ;-) Günther
  • Daniela Boehm 29. März 2014, 23:59

    Tolle alte Gebäude :) LG Dani
  • Werner2106 29. März 2014, 13:59

    Hallo Wolfgang, kurz und knackig - gfoid ma !
    Gruß Werner
  • Perfektionista 29. März 2014, 13:56

    Schräg :-), aber schön, vor allem mit der Spiegelung.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaft
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 200