Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alfons Dubach


Free Mitglied, Horw

Kommentare 3

  • Christian Dolle 28. September 2013, 13:12

    Dann hat sich das schnelle Reagieren auf jeden Fall gelohnt.
  • Alfons Dubach 27. September 2013, 15:00

    Ich habe nichts in Szene gesetzt, sondern bloss schnell reagiert! Trotzdem herzlichen Dank für das Kompliment.
  • Christian Dolle 25. September 2013, 17:55

    Die Wandmalerei gefällt mir echt gut. Aber auch, wie du sie in Szene gesetzt hast. Tolles, aus dem Leben gegriffenes Bild.

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten