Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
853 21

Michael Fülberth


Basic Mitglied, Rognan, Norge

~in tune~

Mein erstes "Self"

...in meinen besten Sonntagsklamotten;)

...zum Bild; 1/30 bei 18mm, Stativ, timer, ich hab´ festgestellt ich brauch´nen ordentlichen Blitz

Nachtrag: ...um Fragen vorzubeugen, es sind für diese Aufnahme keine Lebewesen zu Schaden gekommen;)

Guten Start in die nächste Woche euch Allen!

Kommentare 21

  • Lanceline 17. Februar 2010, 21:31

    Hallo Michael,
    ich schau´s gerne an;)).In der Hoffnung das du die Sonne wieder hast einen wunderschönen Abend

    von Beate
  • Karin Jacobsen 8. Februar 2009, 23:30

    Perfekter Moment, wieder eine faszinierende Stimmung, Deine Aufnahmen sind wahre "Natur"Kunst,
    LG, Karin
  • Uli Pfahler 4. Februar 2009, 16:16

    Tore hat es auf den Punkt gebracht! :)
    Viele Grüße, Uli
  • some kinda hippy earth child 2. Februar 2009, 23:30

    Hmmm, also wenn ich da so meine ersten Selfs denke... gib's zu du hast heimlich geübt ;-)
    Vom Blitz her finde ich es total eigentlich genau richtig, so passt Du genau ins Bild in Einklang mit der Natur quasi und nicht als Fremdkörper. Ausserdem könnten die Reflexionen an Deinem Nahrungsspürgerät dann stärker auffallen und eine Retusche benötigen.
    Also, so wie es ist, ist's super.
  • Tore Straubhaar 2. Februar 2009, 21:09

    Aus diesem Bild sprechen Bärenkräfte, kein Schmutz an der Hose, Du mußt wildkatzengleich und behende den Berg hinaufgesprungen sein!
    Michael, ich bin mal wieder hochgradig begeistert, wahrscheinlich ist das Gewehr mit Kreativität geladen, und ich denke mal, Dich hat nicht nur ein Streifschuss getroffen? Eine meiner Hände sieht Deiner linken bei Selbstportraits immer sehr ähnlich.
    Das Bild werde ich mir bestimmt noch öfter ansehen, nur top! Was gabs zu Abendbrot?

    Ein Schuss abendliche Grüße von Tore
  • Anna Fürderer 2. Februar 2009, 19:54

    Das ist der absolute Wahnsinn, mein Neid ist dir gewiss ;)
    LG
    Anna
  • Lanceline 2. Februar 2009, 17:06

    Lieber Michael,
    ich sag nur, Sonne , Schnee und das Meer, stimmt´s ;)
    Ich glaub, ich fahr mal los !!!
    Beate
  • Günther Ciupka 2. Februar 2009, 10:35

    ein guter blitz ist gold wert, das stimmt, in der tat.
    in dieser aufnahme hätt es aber nicht mehr gebraucht, das passt so. dir auch eine gute woche.
    hg günther
  • nastüshka 1. Februar 2009, 21:38

    ach! das wichtigste kommentar habe ich beinah vergessen! das model sieht sehr charmant aus :)
  • Die Mohnblumen 1. Februar 2009, 21:33

    Mensch Michael,
    hast Dich aber echt rausgeputzt!
    Ja, ein Blitz wär sicherlich auch gut gewesen, aber so ist's auch schön, Dich mal in Deiner neuen Heimat zu sehen.
    Grüße Heike
  • Annette Arriëns 1. Februar 2009, 21:19

    In meinen Augen wäre ein stärkerer Blitz schade gewesen. So kommt die Abend-(oder ist es morgen)stimmung viel besser herüber. Gruss, Annette
  • Angies Fotowelt 1. Februar 2009, 21:03

    Wundervolle Aussicht die Du da genießen konntest!
    Sehr schönes romantisches Self!
    VLG Angie
  • I..K. 1. Februar 2009, 20:14

    Michael...ok, aber für'n Streifschuss reichts :-)
  • Michael Fülberth 1. Februar 2009, 20:12

    @Ingrid; evtl. schlecht zu sehen aber sie zeigt nicht auf mich, ich bin ein vorsichtiger Mensch:)
  • I..K. 1. Februar 2009, 20:05

    Wieso ist die Waffe auf Dich gerichtet ?
    Siehst doch gut aus :-))
    Da würde ich auch mal gern sitzen, eine
    tolle Stimmung.
    LG Ingrid