Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

In Treue fest

sind die beiden VT98 Triebwagen nicht verbunden. Je nach Fahrgastaufkommen können bis zu zwei Beiwagen eingegliedert werden.

Hier auf einer Sonderfahrt durch das Ruhrgebiet am 14.09.2013.

Leider hat der "Reiseleiter" mit seinem Geschwafel nicht die gewünschten Infos rübergebracht. Seine Erlebnisse bei anderen Veranstaltungen hätte er für sich behalten können.
Auch hätte ich mir mehr Güterstrecken gewünscht.

War aber doch ganz nett, weil die Fahrzeuge nicht so voll waren und man sich auch mal umsetzen konnte.

Kommentare 0