Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In trauter Zweisamkeit...

In trauter Zweisamkeit...

375 9

Karl-Heinz Schmitz


Free Mitglied, Erkrath

In trauter Zweisamkeit...

zeigten sich diese Saftlinge, sodass ich nicht vorbei gehen konnte und vor Ihnen auf die Knie fiel.

Geringstmögliche Stufe nachgeschärft.

Kommentare 9

  • Manfred Bartels 5. November 2004, 20:57

    Sie sind immer wieder schön anzusehen.
    Wirklich schöne Exemplare und kräftig leuchtende Farben.
    Wieder einmal eine gelungene Aufnahme von Dir.
    Gefällt mir.
    Gruß Manfred
  • Ewald Simon C. 4. November 2004, 23:53

    Hallo Karl-Heinz,
    dir gehen die Saftlinge wohl nie aus :-)
    Beineide dich jedesmal um deine tollen Funde.
    Klasse Foto präsentierst du wieder, die
    beiden sind prachtvoll und bestens in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Conny Wermke 4. November 2004, 20:16

    Wieder einfach phantastisch!
    Sicher haben sie sich so in Pose gerückt, weil Du vor ihnen auf die Knie gefallen bist...

    LG Conny
  • BEATE BACKHAUS 4. November 2004, 19:35

    Sehr schönes Pilzfoto- mal wieder!!! Die Leuchtkraft der Farbe ist ja immens!!!
    Klasse!
    Gruss
    Bea
  • Udo Arnscheidt 4. November 2004, 19:23

    Deine Saftlingsaufnahmen begeistern mich immer wieder. Die Farben, das Licht und die Schärfe ergeben ein harmonisches Ganzes.
    Um welche Art handelt es sich dabei? (Kirschroter S.?)
    Gruß Udo
  • ReNa Xos 4. November 2004, 19:10

    sehr schön, man sollte doch meinen, dass so rote Pilze irgendwie auffallen..........warum habe ich noch keinen gesehen?
    eine tolle Brillianz hat das Rot deiner Pilze :-)
    Gruß Regine
  • Kerstin P... 4. November 2004, 19:02

    Das kann ich voll verstehen - ich hätte mich für die zwei auch hingelegt.
    LG Kerstin
  • Frank Moser 4. November 2004, 18:34

    Gelungener Kniefall - in jeder Beziehung! Wie immer: bestes Licht, starke Farbkontraste. Zu mosern gibts nichts. fars schon langweilig! :-))
    Nein nein, Dein Bild gefällt mir natürlich sehr gut - das ist eigentlich klar - oder?
    Gruß Frank.
  • Holger aus HRO 4. November 2004, 18:25

    hat sich gelohnt auf die Knie zu fallen, denn es ist ein wirklich schönes Foto dabei entstanden!
    Sehr schöne Farben und gute Schärfe zeichnen Deine Aufnahme aus.
    Gruß Holger