5.945 22

TacitusRomeo


Premium (Pro), Aus dem Vest

In Trauer...

Sylva Schrank
... ruhe in Frieden.
Du warst meine erste öffentliche Freundin und Deine Bilder habe ich immer gerne kommentiert.
Deinen Angehörigen gilt meine tiefe Anteilnahme.
Letzte liebe Grüße
Alfred

Kommentare 22

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • ritayy 15. August 2014, 8:48

    *
  • Sonja Grünbauer 11. August 2014, 22:03

    immer sehr traurig wenn ein FC Buddy gehen muss. Dein Bild gefällt mir, sieht aus wie eine Fender Scheibe aus. lg Sonja
  • † Bernhard Buchholz 7. August 2014, 13:38

    Ist schon Traurig wenn man Freunde verliert, schönes Foto und sie hätte sich mit Sicherheit darüber gefreut, mein Beileid für die Angehörigen

    Gruß Bernhard
  • Rondina 4. August 2014, 18:23

    ein sehr passendes Motiv zu diesem sehr traurigen Anlass. Sehr schoen hast du diese Karte gestaltet.
    LG Rondina
  • Gerhard Busch 4. August 2014, 11:29

    Es passt sehr gut.
    Gruß Gerhard
  • Nikonus 4. August 2014, 9:22

    ein sehr schönes der Trauer gerecht werdendes Bild.
    LG.Rudi
  • Walde 3. August 2014, 17:51

    Eine ergreifende fotografische Würdigung,
    Walde
  • Cecile 3. August 2014, 17:16

    Da ist immer wieder traurig und schlimm.
    Wer kennt dies nicht .....
    Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht.
    LG E.
  • Cuxmalan 3. August 2014, 13:44

    das ist eine ganz besondere, wundervolle Trauerkarte für Sylvia.
    lg. marianne
  • Bea Buchholz 3. August 2014, 12:17

    Eine wunderschöne Karte präsentierst du, die alles zum Ausdruck bringt, es ist immer sehr traurig wenn ein guter Freund geht, habe dies auch hier schon erlebt, mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
    Bea
  • Karin S...aus NRW 3. August 2014, 11:14

    hallo Alfred ja das ist immer traurig wenn eine liebe Freundin gehen muß eine gute karte zeigst du hier als an denken für die Familie von silvia mein herzliches beileidlg karin
  • jrmi62 3. August 2014, 11:08

    Eine wunderbare Karte und Worte für Silva.
    In liebevoller Erinnerung...
    jrmi
  • g.j. 3. August 2014, 10:07

    ....eine schöne karte zu diesem traurigen anlass....
    lg, gerti
  • Sylvia Schulz 3. August 2014, 9:33

    wenn ich bedenke, wie viele Freunde in den Jahren meiner Mitgliedschaft schon gegangen sind..., es ist immer wieder traurig so eine Nachricht zu lesen
    LG Sylvia
  • Iris Linder 3. August 2014, 8:43

    Eine wunderschöne Trauerkarte!
    Ich schließe mich unbekannterweise deinen Wünschen an.
    Lieben Gruß,
    Iris

Informationen

Ordner Meine Fotos
Views 5.945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 18
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 400