Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In touch with the sun.

In touch with the sun.

423 5

Patrick Lenniger


Free Mitglied, El Mundo und Schweiz :-)

In touch with the sun.

Na das war ne Aktion, wir waren leider nur zu zweit, bzw. zu dritt wenn man meine geliebte Kamera mit dazurechnen würde.
Es war sehr windig und ich musste um licht in ihr Gesicht zu bekommen den goldfarbenen aufheller mit einer Hand halten was aufgrund der windstärke schon allein eine herrausforderung war, und mit der anderen die D700 und das 14-24 also alles zusammen nen rechter Brocken, da weis Mann am abend was er getan hat, andere Typen solln ja nen dicken rechten arm vom vielen schalten oder so..... beim autofahren bekommen bei mir ist es halt vom fotografieren:-)



Das war ein tolles shooting hab dank Nadine

Kommentare 5

  • Kerstin Marsidis 19. März 2010, 23:21

    Wie die Sonne sich in ihrem Gesicht wieder findet, das wirkt einfach! Dabei noch das verschmitzte Grinsen!
    Irritierend wirkt natürlich die im Verhältnis gesehene riesige Hand. Aber das ist bei Weitwinkel halt so.
    Das beste aus der Serie!
  • Andreas Hinzer 19. März 2010, 9:37

    Mir gefällt es auch richtig gut und weiss nicht warum.
    Kommt so nett und natürlich verschmitzt rüber.
    Klasse
    ++++
    Andreas
  • Patrick Lenniger 17. März 2010, 23:03

    Hei Beate
    das ist sie schon gewohnt das ich mich freiwillig und gerne zum affen mache:-)
    Liebe grüsse Patrick
  • Beate Zoellner 17. März 2010, 22:54

    Das ist aber ein sehr starkes Portrait! Und ich habe gleichzeitig noch ein anderes Bild vor Augen: Das eines am Boden kauernden Fotografen, der versucht den Reflektor mit den Füßen und die Kamera mit den Händen in die richtige Position zu bringen ;-) Es wundert mich, dass Dein Model sich nicht biegt vor Lachen! LG Beate
  • David-Simon Groß 17. März 2010, 20:48

    Das hat was, und zwar was echt cooles. Mir gefällts richtig gut, keine Ahnung warum hier keiner was drunter schreibt, ich finds klasse, der Gesichtsausdruck ist der hammer