Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AlexiDeVito


Free Mitglied, Schrobenhausen

In the wood

Beim shooting mit meiner freundin im wald (btw: hab meinekamera wieder xDD)

Kommentare 13

  • AlexiDeVito 18. April 2013, 14:07

    Haha genau :D okey ich habs richtig verstanden!

  • Julianus68 17. April 2013, 20:18

    Denke mal Du verstehst schon recht, scheinst mir ein cleveres Mädchen! ;o) (Ansonsten könnte ich gerne noch ein Bild einstellen auf dem ich mit der berühmten Armbinde und nem hilfreichen Hund an meiner Seite zu sehen bin, um zu verdeutlichen was gemeint war... *g*)

    LG,

    Georg
  • AlexiDeVito 17. April 2013, 18:48

    achso oke :D ich hoff ich verstehs richtig sonst ist es mir zu hoch geworden vom intelligenzgrad her :D
  • Julianus68 16. April 2013, 21:57

    Streiche “schwach“, setze “Blind“! ;o) (Bezogen auf meine Ausrede “anderes MakeUp, schwache Augen“ und Deine Antwort “nix anderes MakeUp“....)
  • AlexiDeVito 16. April 2013, 21:51

    wie schlimmer als befürchtet :D

  • Julianus68 14. April 2013, 23:59

    MakeUp wie immer? Dann ist es vermutlich mit den Augen schlimmer als befürchtet! ;o)

    MfG,

    Georg
  • AlexiDeVito 14. April 2013, 21:56

    haha na dann :D nein eigentlich ist das make up wie immer! :)
    hmm .. ja gott sei dank doch nicht so teuer! :)
  • Julianus68 14. April 2013, 21:31

    Jetzt wo Du es schreibst... (Ich hätte Dich nicht erkannt! Vermutlich weil Du hier ein ganz anderes Makeup aufgelegt hast als auf den anderen Bildern? *g* Erschwerend müssen noch meine mittlerweile schwachen Augen berücksichtigt werden...)
    Dann ist es ja doch nicht ganz so schlimm geworden wie zunächst befürchtet!? (Glaube mich an einen Kostenvoranschlag jenseits der 200€ erinnern zu können?)

    MfG,

    Georg
  • AlexiDeVito 14. April 2013, 21:03

    Also ich hab ein shooting mit meiner freundin gemacht aber auf dem bild bin das ich,haha aber ja der bild ausschnitt da habt ihr recht!
    Hmm 160€ hat die reperatur gekostet :/ aber naja was will man machen :)
  • RREbi 14. April 2013, 17:41

    Auch ich hätte das Bild anders geschnitten, aber da kann man ja mit Bildbearbeitungsprogramm noch was machen. Scheinbar magst du eher diffuses Licht oder hast du mal probiert deine Freudin dahinten in das Sonnenlicht zu stellen? Jedenfalls ist es schön dass deine Kamera wieder zurück ist...Bleib am Ball...
  • AndeGraphie 14. April 2013, 16:05

    Na dann bin ich froh das die Kamera wieder da ist und wir uns ggf. an weiteren Bildern erfreuen können. Bildschnitt wurde ja schon zu Genüge angesprochen. Mir gefällt die Tönung in dem Bild sehr und auch die Kleidung deiner Freundin ist wohl passend gewählt. Finde es sehr stimmig.

    Grüße
    Andreas
  • Julianus68 14. April 2013, 15:09

    Bezüglich des Bildschnitt muß ich Obelix zustimmen... (Ich glaube ein anderer Schnitt, oder eine etwas andere Position Deiner Freundin würde die Bildwirkung verstärken!)
    Tonung, Lichtstimmung und Ort gefallen mir sehr gut!
    Hoffe die Reparatur ist nicht so kostspielig ausgefallen wie angekündigt?

    MfG,

    Georg
  • Obelix2223 14. April 2013, 15:00

    ein natürliches portrait, für mich ein wenig zu mittig
    lg joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Selbstdarstellung
Klicks 832
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 100