Zurück zur Liste
In the tube / Busstop

In the tube / Busstop

3.144 5

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

In the tube / Busstop

... neue Ein- und Ansichten
rund um Gleis 11, des Münchener Hauptbahnhofes

In the tube
In the tube
Laufmann-ml194

Der Zug nach Mittelerde
Der Zug nach Mittelerde
Laufmann-ml194

Wie vor dem Robbenloch ...
Wie vor dem Robbenloch ...
Laufmann-ml194


Diese Ansicht auf Gleis 11 und die darunter liegende Paul-Heyse-Unterführung ergibt sich bei der Straßenkreuzung Bayerstraße mit eben der Paul-Heyse-Straße.
Am 15.03.2014 verlässt um 12:54 Uhr M79021 mit 111019-6 und einer weiter 111 am Zugschluss den Münchener Hauptbahnhof Richtung Rosenheim.
Zwar hat mir doch geschickte Stauvorplanung dieses Mal der Bus nicht das Motiv zugefahren, dafür war aber der Himmel fad und grau.

Gleis 11?

Da war doch was?

Ich konnte es nicht lassen ...
Ich konnte es nicht lassen ...
Laufmann-ml194

Morgens .....
Morgens .....
Laufmann-ml194

Wie einst ...
Wie einst ...
Laufmann-ml194




Tipp - Die Tags unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5