Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Ponacz


Basic Mitglied, Riehen bei Basel

in the swiss mountains

... herrscht oft noch Idylle

Kommentare 16

  • Roland Zumbühl 11. November 2011, 14:04

    Es gibt Japaner, die meinen, dass die Kühe der Schweiz hinten kürzere Beine haben, damit sie sich besser in den steilen Wiesen bewegen können ,-)
  • Dieter Behrens K.T. 1. September 2011, 4:06

    Eine wunderschoene Aufnahme.
    Die Bildgestaltung, die Farben und das Motiv selbst. Einfach toll.

    Gruss aus Indonesien, Dieter
  • Josef Schließmann 27. August 2011, 10:11

    Tolles Bild, das lädt einem ja richtig zum Wandern ein, herrlich.

    LG Josef
  • Gaby J. 22. August 2011, 19:27

    top, vom BildAufbau bis zum Motiv
    und man könnte die Koffer packen und nix wie hin
    LG Gaby
  • H.Dachs 16. März 2011, 16:31

    Der Bildaufbau und die Quali. ist PERFEKT.
    Ein sehr gelungenes Foto.
    Gruß Hans
  • ..Lichtmalerin 3. März 2011, 22:12

    sehr schön auch vom Bildaufbau her ...
    LG CHRIS
  • Matthias Mempel 3. März 2011, 21:37

    Schöne frische Farben mit dem Berggipfel im Hintergrund klasse anzusehen. Bin schon neidisch auf die Wanderer. Bin mir aber nicht sicher, ob ich mir nicht Sorgen um die Kuh machen muß. Es ist doch arg steil. Ist schließlich keine Bergziege.
    VG, Matthias
  • Chris 59 3. März 2011, 12:14

    klasse, da macht das Wandern Spaß. Prima AUfnahme
  • masu65 27. Februar 2011, 23:41

    Da kann ich Dir nur Recht geben, wirklich die perfekte Idylle die Du da zeigst!

    lg,
    masu
  • Annelie S. 26. Februar 2011, 22:42

    Guter Bildaufbau, ein entspannendes Foto!
    LG Annelie
  • Ruth U. 22. Februar 2011, 20:37

    Herrlich, da würde ich auch gern wandern, schön mit dem schneebeckten Berg im Hintergund, die Wanderer machen das Bild spannend aber auch die Kuh, die meinen Blick immer wieder anzieht.
    LG Ruth
  • Christine Matouschek 22. Februar 2011, 8:11

    Ja, zum Reinschwelgen schön.
    Gruß Mataou
  • CsomorLászló 21. Februar 2011, 21:22

    Sehr typisch..ich errinere mich...als ich war dort
    üdv
    Laci
  • Ruth P 21. Februar 2011, 20:54

    Kuuuhl ;-)
    LG Ruth
  • Ernst Heister 21. Februar 2011, 20:03

    Ein interessantes Dreieck aus Gipfeln, Wanderern und Kuh, das hat was!
    Grüße, Ernst