Zurück zur Liste
In the Summertime

In the Summertime

806 5

Philipp N


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

In the Summertime

Mal mit Gegenlicht rumgespielt.
Kritik jederzeit willkommen

Kommentare 5

  • I arkadas I 23. Mai 2004, 20:00

    Hm, also an sich ganz gut so vom der Technik her und so. Aber irgendwie reizt mich an dem Bild nichts. Vielleicht mal eine etwas gewagtere Perspektive oder so damit es was ganz Besonderes ist. Weil so ein Ventilator wird ja sehr oft fotografiert ;)
    Ach ja, die Spiegelungen auf dem Ventilator, vor allem die oben rechts stören auch ein bisschen


    denkpause!!

    das war mir der spass wert (und übrigens: es ist lieb gemeint nicht böse weil eben spass muss sein)
    lgd.hanses
  • Dirk G. 28. April 2004, 19:32

    hat was. die schwarzen Ränder hätte ich weggelassen...
  • Philipp N 22. April 2004, 21:13

    Danke an alle.
    Das mit dem Stück unten habe ich auch gerade festgestellt, also das es nich schaden würde wenn da noch was wäre.Aber die Sonne stand wohl auch schon zu tief ;)
  • Frau Lelim 22. April 2004, 17:45

    Schön, aber unten fehlt mir ein stück..
  • Steffen Arndt 22. April 2004, 15:28

    Echt "verstrahlt". :)
    Nein, mir gefällt es, nur den Ausschnitt finde ich ungewöhnlich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz