Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fran M.


Free Mitglied, Winterthur

[ In the streets of New York ]

gleich gegenüber des Museum of Modern Art
Mir gefällt der spezielle Lichteinfall, der durch die Reflexion der Sonne im Gebäude entsteht.

Canon Digital Ixus 50
EBV: Schatten minim aufgehellt, Umwandlung in sw, leicht getönt, nachgeschärft, Rahmen

Für Meinungen, konstruktive Kritk und Tipps bin ich immer dankbar!


[ Times Square ]
[ Times Square ]
Fran M.

Kommentare 4

  • Th Thomas 27. September 2005, 21:18

    tolles licht und gut gestaltet..eindrücklich..
    gruss thomas
  • Josef Safranek 25. September 2005, 11:14

    Das Bild gibt das wirkliche Leben wieder.Solche gigantischen Bauwerke könnte ich mir bei uns gar nicht vorstellen.Das wäre nichts für mich.
    Gut eingefangen.
    Lg. josef
  • Caro N. 22. September 2005, 22:49

    sehr spannende aufnahme!
    aber etwas irritierend ... schon verrückt, welche
    assoziationen man hat ... ich seh die alltagsmenschen, das blitzgleiche licht oben - und denk an die anschlags-serie damals
    aber nichts destotrotz ein sehr spannendes bild

    lf
    caro
  • LIFE SHOTS 22. September 2005, 19:57

    sehr gelungenes Bild!

    lg
    Rene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz