Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
278 3

C.L.T.


Free Mitglied

Kommentare 3

  • C.L.T. 28. September 2013, 21:22

    Dankeee *freu*
    @guido: das wurde mir bei dem foto noch nie gesagt aber kay aber als jmd der die aktion des fotografierens nicht selbst miterlebt hat kann es schon so wirken danke danke danke noch mal :)
    @michel: danke^^ ich bemühe mich auch immer nicht zu ernst zu wirken im leben
  • Der Michel aus... 28. September 2013, 20:40

    Eine Hüpsche bist du schon...witzige Art es zu zeigen!
  • G Goldbach 28. September 2013, 20:34

    "Drei Nüsse für Aschenbrödel." Fällt mir jetzt bei dem Foto ein, sieht aus wie aus einem tschechischen Märchenfilm. Toll!
    Gruss Guido

Informationen

Sektion
Ordner Portrait´s etc.
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W120
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 12.7 mm
ISO 200