Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 221

  • andreabianchi 17. Januar 2008, 20:59

    wow....
  • Miethlau 18. Dezember 2007, 19:24

    Wundervolle Landschaft.
  • Francesco Liberti 18. Dezember 2007, 15:36

    Kaspita!
  • Giancarlo Biondi 18. Dezember 2007, 14:20

    Complimenti!
    Bella la scelta del momento e la lavorazione in post.
    Ciao
    Giancarlo
  • Tea Aiello 18. Dezember 2007, 14:09

    complimenti....galleria meritata.....buone feste...
    Il colore, la luce, la vita..: accordo d'armonie!
    Il colore, la luce, la vita..: accordo d'armonie!
    Tea Aiello
  • Helmut Schweiger 17. Dezember 2007, 23:55

    :))) - tröstlich zu wissen dass es scheinbar überall gleich zugeht - da ich nur bruchstückhaft Italienisch verstehe - gesellt sich das Eine zum Anderen ;)
  • Ela Ge 17. Dezember 2007, 21:13

    das tut es schon bei mir ......
  • Elisabeth Hoch 17. Dezember 2007, 20:16

    @Ela Ge: Noch merkwürdiger: Kann hier schreiben, aber in meinen Diskussionen taucht es nicht auf.
  • Ela Ge 17. Dezember 2007, 18:13

    diese handhabung der einzelnen sprachsektionen ist auch für mich absolut undurchschaubar!
  • Elisabeth Hoch 17. Dezember 2007, 18:10

    @Martin Schwabe: "das Bild ist aus dem Worldchannel, daher auch hier für die Galerie vorschlagbar."
    Es ist doch aber in IT vorgeschlagen und in IT gewählt worden, wieso ist es dort dann nicht in der Galerie zu finden, sondern nur in DE, World-Channel hin oder her? Hab da doch ein Verständnis-Problem. Konnten es dort alle (zahlenden) IT-Member voten oder nur DE/World-Member? Bin nämlich jetzt völlig verwirrt. Wenn ich mir nämlich einzelne ital. Voter aufrufe, bekomme ich italienische Profile trotz Anzeige DE, z. T. grüne Punkte der User, also nicht Workld. Aufruf von deren Bildern ergibt italienische Sektionen und Kommentare, aber immer noch DE. Kapier es nicht.
  • Ela Ge 17. Dezember 2007, 15:54

    ich kann ob solcher argumente nur den kopf schütteln ... aber ja: so vieles scheint darauf abzuzielen, massen in einem einheitsbrei zu bewegen - keiner denkt mehr selber nach.

    sehr stolz bin ich, dass ich noch fähig bin, mit meinem eigenen hirn zu denken und mich nicht von der masse treiben zu lassen.

    und es ist mir schon klar, dass es hier doch einige gibt - ob viele oder weniger viele, will ich hier nicht diskutieren, offensichtlich aber genug -, die diverse mängel WIRKLICH nicht sehen und deshalb bald einmal zu irgendeinem 'buidl' ah und oh schreien. und genau diese stimmen über die galeriewürdigkeit ab!?!?!?!
    das ist, als ob man einen arzt darüber entscheiden ließe, wieviele nägel ein stabiler schrank benötigt oder umgekehrt: der tischler soll entscheiden, wieviele nähte bei einer prostataresektion benötigt werden. alle können eben nicht über alles entscheiden, scheint aber heute geglaubt zu werden.
    wenn ihr es nicht anders haben wollt, dass die masse entscheidet, dann bezeichnet doch die sammlung dieser ergebnisse bitte nicht mit galerie .... galerie sollte doch wirklich eine sammlung von besten arbeiten sein!
  • Michael Guntenhöner 17. Dezember 2007, 15:46

    Dinge, die jedermanns Geschmack treffen sollen, sind meist geschmacklos.

    Pavel Kosorin

    In dem Sinne...

    Gruß
    Michael
  • I l m a r 17. Dezember 2007, 14:17

    @ Martin Schwabe
    das ist ja schon mal ein trost
  • Martin Schwabe 17. Dezember 2007, 14:13

    Ilmar:

    Du solltest nach all den Jahren eigentlich wissen, dass meine Vorstellungen einer Galerie auch anders sind. Und wenn es nach mir ginge, würde sich sicher das ein oder andere auch ändern. Es geht aber nicht nach mir.

    Ich kann allerdings durchaus auf der einen Seite mich für ein anderes System engagieren und auf der anderen Seite aber akzeptieren, dass hier der Status Quo nun mal genauso ist, wie er ist.

    Und Bernd:

    Kritik nehme ich gerne an, wenn sie weniger persönlich motiviert ist, als bei Dir.

Informationen

Sektion
Ordner ARCHI-LANDSCAPE-VARI
Klicks 54.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 16. Dezember 2007
248 Pro / 152 Contra

Öffentliche Favoriten