Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
::In-the-night-I-dream::

::In-the-night-I-dream::

409 6

Frau Lelim


Free Mitglied, Karlsruhe

::In-the-night-I-dream::

Nikon Coolpix 4300

Kommentare 6

  • flashordon 27. September 2003, 22:57

    was war denn das für ein traum?
    ziemlich düster!!!
    Seien sie auch das nächste Mal wieder dabei, wenn es heißt: - Susanne, Streifzüge einer Karlsruher Frau bei Mitternacht
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 25. August 2003, 15:26

    oh nein, ich war doch erst letzte woche im krankenhaus!
  • Frau Lelim 25. August 2003, 15:24

    Danke, wird gleich ausprobiert und wenns dann immer noch nicht klappt, werde ich dich eben weiter löchern ;)
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 25. August 2003, 15:22

    das programm zu verstehen is leicht. du kannst auch noch die vorgefertigetn profile für deine kamera runterladen.
    also: als erstes ein kasten und das rauschige, dann weiter und dann ein kasten um details dass die nicht verschwimmen und dann ende gelände!

    wenn es dir weiterhilft is super (mir würd es vermutlich nicht)

    axel.
  • Frau Lelim 25. August 2003, 14:22

    Danke @Axel.
    Hab gerade das Programm runtergeladen, jetzt muss ichs nur noch verstehen ;) aber danke für deinen tipp...
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 25. August 2003, 14:11

    hi susanne,
    erst einmal ein dickes lob für die nachtfotografie!
    das bild ist sehr interessant, wobei die struktur des zauns sehr bildpräügend ist. leider ist es etwas verrauscht, das kann man mit einem programm sehr leicht nachbeareiten. ich schick dir gleich mal den link mit: http://www.neatimage.com/download.html
    das ist ein ganz einfaches programm aber bewirkt enomr viel und es kostet sogar gar nichts!

    greetz von karlsuhe nach karlsruhe axel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz