Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in the moment of concentration I suddenly heared the silent wind from the sea

in the moment of concentration I suddenly heared the silent wind from the sea

405 5

Fred Combuse


Free Mitglied, wels

in the moment of concentration I suddenly heared the silent wind from the sea

hinter den palmen liegt der hafen von eilat, noch weiter dahinter versank die sonne gemütlich im meer.
ich hatte einfach lust, das festzuhalten.
f2.8 1/4 iso200

Kommentare 5

  • Fred Combuse 13. Oktober 2004, 22:14

    @claudius
    @sternschnuppe
    ...........tut mir leid, aber ich habe nicht unabsichtlich 1/4 verschluss gewählt, obwohl ich zugeben muss, daß es ein wenig zuviel des guten war. ich wollte den wind noch mit auf's foto bringen, den der war es schlussendlich, der mich zu diesem foto inspiriert hat.
    nächstes mal mache ich mehr mit kürzerem verschluss. versprochen ;-)
    fred
  • Angelika Enders 13. Oktober 2004, 17:37

    hallo manfred.....
    ja, schade, dass es nicht scharf geworden ist......
    woher kommt das?...
    ich hatte an einem morgen auch eine menge bilder von sonnenaufgängen gemacht.........mit traumhaft schönen farben.....aber sie sehen genauso unscharf aus, wie deine bild.........ich hab keine ahnung, woran das gelegen haben könnte........
    die farben kommen bei deinem bild trotzdem wunderschön rüber......
    liebe grüße
    die sternschnuppe.
  • Avaluna 12. Oktober 2004, 21:38

    ja, kann ich verstehen, dass du das festhalten wolltest. die stimmung ist es doch, worauf es híer ankommt.. wenn ich auch eher an einen etwas lauteren wind denke dabei ;-)
    aber die farben sind sehr schön... vielleicht hätte ich aber unten noch was schwarzes weggeschnitten, das erschlägt die feinen farben dann doch etwas :-))
  • Corinne Dietiker 12. Oktober 2004, 21:22

    aber es muss ganz schön gewesen sein, dort gewesen zu sein.....
    Corinne
  • Claudius Carstea 12. Oktober 2004, 21:09

    schade das es unscharf ist